vor so ca. 1 woche hat mein röhrenfernseher den geist aufgegeben, seither versuch ich aus all den unterschiedlichen flachbildfernsehern schlau zu werden.
was ist am sinnvollsten, normaler lcd, led oder plasma?
halten die plasmas wirklich nur ein paar jahre?
sind die LED geräte auch so zufallsabhängig wie die displays die dann halt ein paar pixel(LED)defekte haben dürfen?
gedacht hab ich an eines der samsung ps 42 modelle, vor allem wegen der erfahrungen bei einem bekannten der einen davon hat. ob hd ready oder full hd ist mir eingentlich komplett egal, eine 7.1 anlage hab ich, dementsprechend sind mir die verbauten boxen auch egal und die größe sollte eher moderat sein (sprich eher 80 bis max. 100cm).
kann mir jemand mal tipps geben was beim tv kauf zu beachtne ist?
was ist am sinnvollsten, normaler lcd, led oder plasma?
halten die plasmas wirklich nur ein paar jahre?
sind die LED geräte auch so zufallsabhängig wie die displays die dann halt ein paar pixel(LED)defekte haben dürfen?
gedacht hab ich an eines der samsung ps 42 modelle, vor allem wegen der erfahrungen bei einem bekannten der einen davon hat. ob hd ready oder full hd ist mir eingentlich komplett egal, eine 7.1 anlage hab ich, dementsprechend sind mir die verbauten boxen auch egal und die größe sollte eher moderat sein (sprich eher 80 bis max. 100cm).
kann mir jemand mal tipps geben was beim tv kauf zu beachtne ist?