"Der Fehler 92 wurde vom Package Index Server empfangen. Wenden Sie sich an das Support Center"

didi2809

New member
Themenstarter
"Der Fehler 92 wurde vom Package Index Server empfangen. Wenden Sie sich an das Support Center"

Hallo,

gerade eben hat das ThinkVantage System Update zweimal die in der Überschrift zitierte Fehlermeldung bei dem Suchen von Aktualisierungen (34 % abgeschlossen) gebracht. Was ist da los ?

Gruß
didi

@maculae: Wenn Du es heute auch schon hattest scheint es wohl ein Problem des Update-Servers zu sein und nicht meines Systems. Gerade war der Abbruch bei 23 %.

Hab es gerade mal mit einem anderen TP versucht: Abbruch bei 25%.
Gruss, maculae

Anhänge

• Aufzeichnung2.jpg
    Aufzeichnung2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 23
hallo@all!

bei mir meldet das system update seit einiger zeit nur, dass es keine gültigen pakete für mein system gibt?!

was ist davon zu halten?

so long&greetz

JohnnyT

kam bei mir auch schon 2 mal.

jetzt grade kam mal die meldung:

Hallo,

ich hatte heute auch ständig diese beiden Fehlermeldungen. Nach dem 100. Versuch ging es dann plötzlich.

[quote='Wyrm',index.php?page=Thread&postID=417891#post417891]evtl ists die firewall?[/quote]Die hatte ich auch bei meinen erfolglosen Versuchen testweise deaktiviert. Daran liegt es nicht.

Ich glaube das Problem liegt nicht clientseitig sondern am Package Index Server.

also ich hatte das problem auch, was etwas schlecht getimed war weil ich gerade eine nlite wondose installiert hatte und treiber gesucht hab... neue (windows!) installation hat das problem gelöst... dauert bei einer CF aber auch nur 10-15min...

Das Problem hatte ich in den letzten Tagen auch. Die Abbrüche kamen mal bei 20 mal bei 30 oder 33 Prozent. Dann bekam ich zwischendurch zur Abwechslung die meldung, für mein Modell gäbe es zur Zeit keine Updates. Heute jedoch ging es dann plötzlich ohne eine Änderung an meinem thinkpad und ohne Änderung an Netzwerkanbindung - und das systemupdate hat knackige 700 MB heruntergeladen und installiert. Da ich endlich Verbindung zum Server hatte, wollte ich nun auch gleich alles mitnehmen. Es war das erste update nach Kauf des thinkpads, so dass offensichtlich vieles auf der Installation veraltet war. Bei 700 MB denke ich auch nicht, dass diese Updates alle binnen kürzester Zeit hinzu gekommen sind. Daher denke ich auch, dass die Meldung, es gäbe keine Updates für das Modell schlicht falsch war.
Das Problem dürfte daher bei lenovo serverseitig vorhanden sein.

Liegt am Update Server. Nicht nur, dass der Lenovo Server elend langsam ist, mittlerweile scheint er auch mit den vielen Anfragen überfordert zu sein.

Da muss lenovo mal etwas Geld zum aufrüsten ihrer Server in die Hand nehmen. Bei den ganzen neuen Modellen (ideapads, sl für die breite Masse, 3000er) wird der Andrang auf die Server sicher noch steigen.

argh ich kriegs kotzen immer das gleiche, letztens lies sich system update nichtmal runterladen weil die seite down war, jetzt kann es nicht updaten.....

habe gerade nicht die muße alles manuell zu installieren xD wobei ich da sowieso wieder irgendwas vergessen würd.

versuchs mal spät in der nacht, bei mir hats da funktioniert...

Moin!

Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung.
Schade, dass lief früher mal besser, bzw. der Vorgänger von System-Update war m.M. wesentlich besser.

Gruß,
BOB

Auch bei mir geht es nicht, mal kommt Fehler 92, mal kommt es sind keine updates vorhanden.

Echt das ist zum kotzen!!!! Am Weekend ist in der Regel auch der download Server down.

Die schauen wohl alle grade die Olympiade, oder müssen den Mühl den sie verkauft haben, reparieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben