Der Erkältungs- Fred - Für alle die zur Zeit ein bisschen kränkeln ;)

• Ersteller Ersteller AndreasMO
  • Erstellt am Erstellt am
A

AndreasMO

Guest
Themenstarter
Hallo TPler,

leider hats mich diese Woche auch erwischt nach einigen Jahren ohne mit einer fetten Erkältung/ Grippe. Dienstag auf Mittwoch fing es an, MIttwoch habe ich noch gearbeitet und zig Packungen Tempos verbraucht, am Donnerstag habe ich noch den 1/2 Tag gearbeitet bis mich mein Chef nach Hause geschickt hat. Seitdem hänge ich zu Hause und die Erkältung wurde nur ein bisschen besser. Fieber habe ich zum Glück keines mehr. Am Montag gehe ich wohl wieder arbeiten - sind ja nur 3 Tage diese Woche. :thumbsup:

Wem geht es ähnlich hier in der Runde? Das kalte Wetter draussen tut ja sein übriges dazu. :(
Vielleicht können wir uns gegenseitig bemitleiden. :rolleyes:

Viele Grüße und noch ein schönes 4. Advents WE! :)
Andreas

Hi, ich bin gottseidank von der (Schweine)Grippe verschont geblieben und hoffe, dass ich es auch weiterhin bleibe. Gute Besserung!

Vielen Dank! :)
Miss Piggy Version der Grippe habe ich nicht - zum Glück! :thumbup:

Hab durch nen längeren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mir nen nervigen Schnupfen eingefangen. Niese mir zwei Stunden lang so ziemlich die Lungen aus dem Leib, dann ist wieder für nen halben Tag ruhe. So gehts schon seit 3 Tagen. :S Aber immerhin hab ich sonst keine Symptome.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben