Der erforderliche HD Audiobus-Treiber konnte nicht gefunden werden

bolshi

New member
Themenstarter
Registriert
10 März 2007
Beiträge
68
Hallo,
nach Neuinstallation von XP SP2 bekomme ich den Soundtreiber nicht installiert. Vorab habe ich folgenden Treiber installiert:

TITLE: Microsoft UAA Bus Driver for HD Audio

VERSION: 1.00 Rev. B

DESCRIPTION:
This package installs Microsoft Windows Updates, registry fixes, driver installations and various enhancements for Windows XP with Service Pack 2 (SP2). These fixes and enhancements are highly recommended to improve the performance of the notebook.

Beim Versuch, die Audio-Treiber Im Anschluss zu installieren, erscheint folgede Meldung: Der erforderliche HD Audiobus-Treiber konnte nicht gefunden werden.

Alles vorab Installierte, habe ich via regedit entfernt. Im Anschluss reboot.

What shall I do?

fragt bolshi
 
Den hier habe ich installiert: kb888111xpsp2.exe

1. kb888111 usw.
2. Microsoft UAA Bus Driver for HD Audio VERSION: 1.00 Rev. B
3. Audiotreiber

Liegt's evtl. an der Reihenfolge?
 
hi,
verstehe ich das richtig du installierst neu und hörst beim sp2 auf ?
was spricht gegen sp3 da ist der patch und einige hundert anderer auch darin enthallten.
danach .net frame work,
anschliesend direkt x mindestens 9.o c besser einfach die neueste vom august 09
anschliesend beim chipsat treiber weiterfahren,
danach power management AHCI ,
fals du den chipsatz noch nicht hast, installiere ihn vielleicht klappt es dann mit der soundkarte, sollte normalerweise.
wenn nicht hast du wohl zuviel in der reg gelöscht.

greeTz lyvi
 
Auf Grund von Websitechecks. Wollte nicht Gefahr laufen, den IE7 drauf zu kriegen. Kann ich SP3 installieren und dennoch den IE6 behalten?

Grüße, bolshi
 
Erst Service Pack 3 installieren, danach IE 7, worauf letzerer wieder deinstallierbar ist (IE7 vor SP3 installiert, macht den IE7 nicht deinstallierbar).

Wenn Du die automatischen Windows Updates so einstellst, dass Du nur benachrichtigt wirst, kannst Du die IE7 und IE8 dauerhaft abwählen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben