Der Danksagungsthread

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

muss ich einfach mal loswerden... :D

@Admins: Danke für die Arbeit. Habe mich richtig eingewöhnt. Schockt! Die restlichen "Falten" werden noch "Ausgebügelt"? ^^

@Mods: Alles in allen Topjob! ;) Allen kann man`s nie Recht machen! Weiter so.
@Ingope: Holst du mich auch nächstes Jahr wieder ab? Haben wir Stress? Von meiner Seite nicht.
@Hajowito: Vielen Dank nochmal für die Karte... My cheapest CeBit ever, sogar noch umsonst vollgefressen.

@R.M.B.: Ist gelötet und macht wohl grade einen Burnintest... Danke für`s zum ZOB bringen und Laptop Abholen/Verschicken. :)
@Da Distreuya: Yeah! Ich hab einen x31!Sehr Cool. Überweisung bringe ich nachher noch zur Bank... :thumbsup:
@Dreamcatcher: THX für`s WiKi und den Stammtisch, werde es mir nicht nehmen lassen öfter vorbeizukommen! :thumbup:
@Stammtischcrew: Habe mich richtig wohlgefühlt. Das ist mit sovielen "Un/bekannten" auf einem Haufen echt selten.! :D
@Cmaci: Danke für`s mitnehmen.
@all: Nett das es das Forum mit "Euch" gibt.

Grüße in die Nacht

Klaus

Nette Geste. :)

Letzteres unterschreib ich Dir so.

Gute Nacht!
Kman

Ja als Neuling, der das Forum ja noch nicht so persönlich kennt :D na ja ich eben auch! :P

@Twisted Mind danke für deine nette PN! :rolleyes:

xxx

Hey xxx, was ist denn mit dir? Neuer Account?

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=405435#post405435]Hey xxx, was ist denn mit dir? Neuer Account?[/quote]Alles wegen der "Steuer" :D

xxx

Wie auch immer, freu mich von dir zu lesen! Alter 570er Experte... :)

tom_k müsste eigentlich auch noch in der Liste sein, aber wo der so ist, weiss man wohl eh nicht *schnief* *schnief*

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=405424#post405424]@Ingope: Holst du mich auch nächstes Jahr wieder ab? Haben wir Stress? Von meiner Seite nicht.
[/quote]Yep na Logo hol ich dich ab :)
Streß? Ich? Klaus du kennst mich, ich Polter gerne rum, aber ärgern kann man mich nicht so schnell :D

Ingope, wo ist denn dein Lenovo 3000 hin? Oder findet das in deiner Signatur einfach keinen Platz mehr? ;)

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=405446#post405446]Ingope, wo ist denn dein Lenovo 3000 hin? Oder findet das in deiner Signatur einfach keinen Platz mehr? ;)[/quote][quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=405448#post405448]Das habe ich mich auch gefragt! Da Du doch so begeistert warts ... hast Du den etwa still und heimlich ... hui! Ich bin erschrocken![/quote]

*hehe*
:)
Das fällt euch aber früh auf, ist schon ein halbes Jahr verkauft :D

Ich habe vom Arbeitgeber ein Mac Book zum Arbeiten bekommen, daher brauchte ich das Lenovo nicht mehr wirklich, da ich auch
grade ein SEHR gutes Angebot für das 3000er bekommen hatte.
Naja auf dem Mac Book durfte ich nach erster Aussage auch alles private machen, was aber kurz nach erhalt wieder zurückgenommen wurde :/
(Mit privat meinten Sie wohl Surfen :) )

Danach kurzzeitig ein R40 hier im Forum gekauft, das nach 2 Wochen wieder Verkauft da ich ein SPITZENangebot für ein T43 bekommen
hatte. Naja und nun eben T43 und das bleibt auch erstmal :)

Und ja, ich halte die 3000er immer noch für sehr sehr gut, und wenn das mit dem sch... Mac nicht dazwischengekommen wäre
hätte ich das immer noch (denke ich) :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben