Hallo zusammen,
hier mal unser Problem.
Wir haben 7 Stk. R500 mit Windows 7.
Die Installation ist Standard, aber ohne die Testversionen von MS etc.
Bei einem Gerät kommt es ab und zu vor, daß der eigentliche Benutzer nicht mehr drucken kann, Admin oder andere aber schon.
Alle PC's und Drucker sind in einem SBS 2003 angemeldet.
Einmal konnte ich dem User helfen, nachdem ich alle empfohlenen Updates/BIOS von Lenovo einspielen liess.
Das war vor ein paar Wochen.
Vorgestern kam es wieder dazu: Der Druck ging wieder nicht, auch CTI-Software nicht.
Es kommt vor, daß Benutzer das R500 aus der Dockingst. nimmt und sich in einer Zweigstelle anmeldet.
Am Hauptarbeitsplatz ging es dann nicht mehr.
Leider ohne daß wir wissen warum, geht es wieder.
Sehr unbefriedigend.
Kennt jemand sowas?
Oder sind wir die einzigen?
Danke
Peter
hier mal unser Problem.
Wir haben 7 Stk. R500 mit Windows 7.
Die Installation ist Standard, aber ohne die Testversionen von MS etc.
Bei einem Gerät kommt es ab und zu vor, daß der eigentliche Benutzer nicht mehr drucken kann, Admin oder andere aber schon.
Alle PC's und Drucker sind in einem SBS 2003 angemeldet.
Einmal konnte ich dem User helfen, nachdem ich alle empfohlenen Updates/BIOS von Lenovo einspielen liess.
Das war vor ein paar Wochen.
Vorgestern kam es wieder dazu: Der Druck ging wieder nicht, auch CTI-Software nicht.
Es kommt vor, daß Benutzer das R500 aus der Dockingst. nimmt und sich in einer Zweigstelle anmeldet.
Am Hauptarbeitsplatz ging es dann nicht mehr.
Leider ohne daß wir wissen warum, geht es wieder.
Sehr unbefriedigend.
Kennt jemand sowas?
Oder sind wir die einzigen?
Danke
Peter