der Autsch-Thread

u.mac

Active member
Themenstarter
Manchmal stolpert man über bemerkenswerte/lustige/absude/komische Dinge...

"Registriere dich bei Facebook, um IpWeb zu mögen" :blink:

Lieber Andy... darf ich IP-Web auch mögen, ohne mich dort zu registrieren? :D

Gestern hat mir Matt gesagt das ich ihn auch mal gerne haben kann :D :D

Ich glaube ohne Regestrierung darfst du IP Web nicht mögen, nein. Also bitte
umgehend aufhören sie zu mögen *fg*

Edit:
Ich rieche gleich eine Datenschutzdiskussion :blink:

u.mac' schrieb:
Lieber Andy... darf ich IP-Web auch mögen, ohne mich dort zu registrieren? :D

Da mach doch schon mal e schöne Postkarte zu Oster fertig, kannst im Gegesatz zu FB, eMail & co sogar ohne Aufwand ganz anonym schicken ;-)

tbd' schrieb:
Da mach doch schon mal e schöne Postkarte zu Oster fertig, kannst im Gegesatz zu FB, eMail & co sogar ohne Aufwand ganz anonym schicken ;-)
Zudem dürften sich die Jungs in Bayern darüber deutlich mehr freuen als über son FB sch****

ingope' schrieb:
Edit:
Ich rieche gleich eine Datenschutzdiskussion :blink:

Facebook ist Datenschutztechnisch die Hölle.

*Feuer anstochert* :D

Auch geil, wenn plötzlich irgendwelche Abteilungen an der Uni einen FB und/oder Twitteraccount haben .. :D

Nach dem registrieren bei Facebook um ipweb zu mögen aber bitte auch bei Twitter registrieren um ipweb zu folgen! :P

was sagt der Internetknigge zur mobilen Nutzung? Besteht die Gefahr, das der i like-button auf der Schüssel einfach eher zum ich scheiß-drauf button wird? Man will ja nicht respektlos sein. Und wenn ipweb jetzt sogar auf dem Klo folgen mag...ist das nicht Stalking? Einen tipp hab ich aber noch, wenn mal wieder der Waste-Slot schon belegt sein sollte, statt auf den Download zu warten, einfach den Photobucket benutzen ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben