Der-Ansonsten-Mülltonne-Verkaufsthread:T23, Displays, Cpus, Speicher, Laufwerke, Ersatzteile (Tausch gegen irgendwas)

fartingweasel

New member
Der-Ansonsten-Mülltonne-Verkaufsthread:T23, Displays, Cpus, Speicher, Laufwerke, Ersatzteile (Tausch gegen irgendwas)

Ich trenn mich jetzt endgültig vom ganzen Bastelkram:

T23:
T23 Mainboard, von mir nachgelötet. Kann ich aber aufgrund mangelnden Prozessors und Lüfter nicht auf Funktion testen. 40€ (sollte es nicht gehen dann gibts Geld zurück)

T23 Display komplett 14,1" XGA. komplett mit Deckel , Bezel, allen schraubenabdeckungen, Displaykabel und Inverter. nichts dran gebastelt. Als funktionierend hier im Forum gekauft, aber auch hier mangels Mainboard keine Testmöglichkeit. Paar leichte Kratzer auf dem Deckel. 40€ (Sollte es wider erwarten ned funktionieren , müssen wir was austüdeln)

T23 Unterteil inkl. Powerteil ohne Kratzer / Brüche 10€

Ultrabay2000 Käfig ohne Bruch 5€

T23 Bezel ohne Bruch an den berümten Stellen aber dafür die Gewindebuchsen für die Schrauben gebrochen 3€

HDD Abdeckung 10€

Hinge Cover 3€

T2x Bios Batterien 3€

CPUs:

PIII 700MHZ/256 aus T21 8€

PIII 1000MHZ/512 7222A829 SL5CH 12€

Celeron 1200MHZ/256 FRU: 26P8157 10€

Speicher:

aus T23: 2 mal 256MB PC133 pro Stück 13€

aus T22: 256MB PC100 FRU:33L3070 original IBM Gelabelt 45€

aus nem HP: 2 x 256 PC266 PC2100 ddr (t30, T40 etc) 5€ pro Stück

Netzteile:

ein noch verpacktes 72 Watt Netzteil für T2x, T4x etc 20€

Tastaturen:

3 Tastaturen für die T2x Serie jeweils aus Thailand( also die guten) Zustand gut nur die Trackpointkappen sind schon recht alt

1x englisches Layout 7€

2x Spanisch Layout je 4€ (bei einem fehlt die Trackpointkappe)

Modemkarten aus T2x
ich hab hier soviel rumliegen pro Stück 1€

Display
ich hab noch ein 14 " display rumliegen , funktion ungetestet... 10€

Sonstiges
sucht ihr irgend ein Kabel? dvi, vga, was weiß ich... ich hab fast alles da.
Lüfter für t20 bis t22
und ganze Menge Bisobatterien

m0le

New member
Ich hätte evtl. Interresse an Display und Mainboard.

Da gäbe es noch ein paar Fragen: Weißt du was genaueres zum Zustand des Displays? Wolken, Kratzer oder Rotstich?

Aus was für einem T23 ist das Board bzw. welche Prozessoren passen da drauf? Ich hab von meinem alten T23 noch nen PIII-M 1.13 GHZ rumfahren, dürfte der tun?

fartingweasel

New member
Themenstarter
Hallo
also äußerlich hat das Display keine Kratzer. Und als ich es damals gekauft habe , hatte es laut dem Verkäufer keinen Rotstich und auch keinen Pixelfehler, aber wie gesagt ich kann es ned prüfen.
Und der Prozessor passt in das Mainboard.

Hallo Fartingweasel,

Gibts vielleicht auch ein DVD-CDrw Combo für Ultrabay2000 ? Oder nur DVD oder CD-RW notfalls auch ok.

Ciao
Ralf

w124driver

New member
hätte Interresse an einem Netzteil ....................................Preisvorstellung ? Danke im voraus.MfG Thomas

fartingweasel

New member
Themenstarter
[quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=382220#post382220]hätte Interresse an einem Netzteil ....................................Preisvorstellung ? Danke im voraus.MfG Thomas[/quote]hinzugefügt

w124driver

New member
ups,-sorry Netzteile gibts bei ebay neu für 10,00 plus 5,00 Versand,und in Auktionen gehen die für 6-8 € weg.Schade dann werden wir uns nicht einig...................trotzdem Danke............MfG Thomas

m0le

New member
Ich wollte nur mal rückmelden, dass heute Mainboard und Display bei mir angekommen sind und beides funktioniert, also alles positiv...

naja, einen Kritikpunkt hätte ich schon, wer bitte verpackt ThinkPad-Teile in einem ACER-Karton??? :D 8|

fartingweasel

New member
Themenstarter
naja ich kauf immer acer , werf sie weg und benutz dann nur die schachteln zum versenden, dann besteht ja auch keine gefahr dass das geklaut wird ;)

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben