Der American Football Thread

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

ich bin grad so ein bisschen die AFC und NFL Playoffs am verfolgen. Favoriten bzw. Lieblingsteam hab ich eigentlich keinen, aber Green Bay ist nicht schlecht.

Jetzt dachte ich mir, ich frag mal rum obs hier noch mehr Footballinteressierte gbit oder ob ich hier der einzige bin.

Gruß

Aviator

Edit: Aaron Rodgers macht heute wirklich ein absolut beeindruckendes Spiel. Wie der sich immer wieder grad so noch aus dem Sack rausdreht ist echt Wahnsinn.

Also als Footballinteressierten oute ich mich gerne ;) Hatte im letzten Jahrtausend auch mehrere Jahre für den Huddle fotografiert, jetzt allerdings nur noch hobbymäsig für lokale Vereine. Würde auch das ein oder andere Spiel gerne im Fernsehen verfolgen, aber eine Sportsbar ist ewig entfernt, auf Astra hab ich noch keinen Sender gefunden und Sky will ich mir nur deswegen auch nicht ans Bein binden.

Schattenlicht' schrieb:
auf Astra hab ich noch keinen Sender gefunden und Sky will ich mir nur deswegen auch nicht ans Bein binden.

So Spielt das Schicksal... ich habe das sogar in HD und interessiere mich in keinster Weise dafür :)
Ich kann aber gerne eine Couch zum Gucken anbieten :) Ich befürchte nur das keiner hier in meiner Nähe wohnt :)

ich weiß ja nicht ob ich das hier posten darf, aber es gibt ja auch gewissen webseiten die Streams anbieten (die Qualität ist zwar nicht die beste, aber es ist annehmbar). Das einzige was nervt ist, dass es meist ein schwedischer Sender ist der FOX zeigt, sodass du dann dauernd schwedische Werbund hast.

Allerdings gibts wohl auch ein Onlineangebot von der NFL direkt (kostenpflichtig)

http://www.nfl.com/gameaccess

:thumbsup: American Football rockt :thumbsup:

Frage....

:D Wo kommt eigentl. der aktuelle deutsche Meister her? :D

ingope' schrieb:
Ich kann aber gerne eine Couch zum Gucken anbieten :) Ich befürchte nur das keiner hier in meiner Nähe wohnt :)

Ja, ich würde als Football-Fan auch gern auf der Couch Platz nehmen... leider ist die Anreise wohl teurer als das PayTV-Paket ;(

Hier ist im Kabeldigital Home netterweise ESPN America (früher NASN) drin, wodurch ich regelmäßig im Wohnzimmer auf 46" AFC und NFL mit den "echten" Kommentatoren genießen kann.
Leider wird die amerikanische Werbung zwischendurch ausgeblendet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben