- Registriert
- 19 Feb. 2008
- Beiträge
- 648
Hallo zusammen...
Ich habe einen ähnlichen Fehler wie hier beschrieben: [T6*] Display ist mir grünen Streifen übersäht (sowohl beim Systemstart [thinkpadscreen] als auch unter Windows) bei meinem T61 mit Nvidia Grafk.
Es äußert sich mit einer recht verpixelten Anzeige.
http://img301.imageshack.us/img301/8539/blaoc.png
Der Fehler tritt aber nur recht selten auf und wenn, dann nur bei Anwendungen die die GPU recht warm werden lassen (FEAR Combat z.b. )
Aber eben auch bei Spielen recht selten.
Da ich aber keine VOS-Garantie habe und ich ungern auf das NB verzichten möchte, habe ich den Laptop noch nicht eingeschickt.
Hat denn jemand Erfahrung, wie Lenovo auf einen solchen Fehler, der von Ihnen wahrscheinlich nicht reproduziert werden kann, reagiert?
Ich möchte die Kiste ungern einschicken, ein oder zwei Wochen warten und dann zurückbekommen mit einem netten Brief das kein Fehler gefunden wurde.
Viele Grüße
Ich habe einen ähnlichen Fehler wie hier beschrieben: [T6*] Display ist mir grünen Streifen übersäht (sowohl beim Systemstart [thinkpadscreen] als auch unter Windows) bei meinem T61 mit Nvidia Grafk.
Es äußert sich mit einer recht verpixelten Anzeige.
http://img301.imageshack.us/img301/8539/blaoc.png
Der Fehler tritt aber nur recht selten auf und wenn, dann nur bei Anwendungen die die GPU recht warm werden lassen (FEAR Combat z.b. )
Aber eben auch bei Spielen recht selten.
Da ich aber keine VOS-Garantie habe und ich ungern auf das NB verzichten möchte, habe ich den Laptop noch nicht eingeschickt.
Hat denn jemand Erfahrung, wie Lenovo auf einen solchen Fehler, der von Ihnen wahrscheinlich nicht reproduziert werden kann, reagiert?
Ich möchte die Kiste ungern einschicken, ein oder zwei Wochen warten und dann zurückbekommen mit einem netten Brief das kein Fehler gefunden wurde.
Viele Grüße