Denken Sie daröber nach!

Goonie

New member
Themenstarter
Wir sie begruBen bei Setup automatische von Deutsch Vista(TM)(C)(all rights reserved).

Und das bei einer aktuellen Installation von Vista... BUH, Lenovo! Denkt mal dröber nach!

G.

daroeberou9.jpg

jo, habe ich kürzlich auch gerade gesehen. wunderte mich auch. :P

habe ein r61 out-of-box mit vista gebootet, einige fragen am anfang beantwortet und dann hiesse es, warten sie, bis der computer neu gestartet ist. die maschine fuhr hoch und schon black-screen. super :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . und das mit einem out-of-box vista.

:sleeping:

LOL :D

Ist das ein spezielle Lenovo Version?
Bei der "offiziellen" Version von MS ist das auf jedenfall nicht so... aber köstlich :D

In düsem Sünne
hörzlische Gruße
Ingö

:D

Das war vom T61 out-of-the-box, direkt nach dem Einschalten bei der Einrichtung. Originaler kanns kaum gehen ;) Aber ös göht öm die Zösötz-Fönktiönen von Lönövö. Da hat Kleinweich kaum Aktien drin.

Positiv eingestellte Menschen würden sich an den Seeelefant (Urmel)
erinnert fühlen. Zynische Personen kennen evtl. eher den Comic von
Herrn Moers, da hat so ein kleiner Wüterich den gleichen Tonfall
gehabt. Wie hiess er gleich, Bedolf? Nein, Cedolf? Ich komm nicht drauf
;)

G.

Edit: Mist, da war einer Schneller mit dem GröFaZ :D

"dröber" könnte holländisch sein, oder was skandinavisches

oder es war ein schweizer der sein dialekt eingesetzt hat ....

lustig ist es allemal

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=386149#post386149]die maschine fuhr hoch und schon black-screen. super :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . und das mit einem out-of-box vista.
:sleeping:[/quote]
Was Du da gesehen hast, war noch "in the Box" und Deckel war zu. Hell wird es erst, wenn man KB08154711 installiert :D

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=386161#post386161]...oder ein Österreicher...[/quote]eine EM-Sonderedition? :D

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=386159#post386159]"dröber" könnte holländisch sein, .....
[/quote] Nee, nee.....zeker weten van niet :D 8)

Mich erinnert es an die Feuerzangenbowle da war ein Lehrer der auch die Angewohnheit hatte das ü zum ö zu machen.
"Sind Sie der neue Schöler?"

mich erinnert das an müller milchreis ich sach nur

"dröber"

Ich bin auch für einen häufigeren einsatz des O oder der kranken abwandlung Ö. Blome statt Blume, Goro statt Guru.
Es ist schon spät :pinch:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben