Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, habe ich kürzlich auch gerade gesehen. wunderte mich auch.
habe ein r61 out-of-box mit vista gebootet, einige fragen am anfang beantwortet und dann hiesse es, warten sie, bis der computer neu gestartet ist. die maschine fuhr hoch und schon black-screen. super :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . und das mit einem out-of-box vista.
Das war vom T61 out-of-the-box, direkt nach dem Einschalten bei der Einrichtung. Originaler kanns kaum gehen Aber ös göht öm die Zösötz-Fönktiönen von Lönövö. Da hat Kleinweich kaum Aktien drin.
Positiv eingestellte Menschen würden sich an den Seeelefant (Urmel)
erinnert fühlen. Zynische Personen kennen evtl. eher den Comic von
Herrn Moers, da hat so ein kleiner Wüterich den gleichen Tonfall
gehabt. Wie hiess er gleich, Bedolf? Nein, Cedolf? Ich komm nicht drauf
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=386149#post386149]die maschine fuhr hoch und schon black-screen. super :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . und das mit einem out-of-box vista.
:sleeping:[/quote]
Was Du da gesehen hast, war noch "in the Box" und Deckel war zu. Hell wird es erst, wenn man KB08154711 installiert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.