Dell Weihnachtsaktion

Wenn man über den Link

http://www.hfa-asknet.de/

den Shop betritt kommt man auf eine Dell Weihnachtsaktion.

Den Latitude E6400 mit P8400, LED, 250 GB Festplatte, 4 GB RAM usw. für 1014,- Euro für Studenten und ungefähr 60 Euro mehr wenn man kein Student ist.

Ein gutes Angebot würde ich sagen.

Steht in Kaufentscheidung... falls jemand nen Dell will doch ne gute Info.

Wie wir alle Wissen fällt die Qualität und der Service von Lenovo doch grad ins Bodenlose.... *dukenundweg*

Ich denke auch, dass das durchaus ein attraktives Angebot ist und auf jeden Fall eine Erwähnung wert - auch im Thinkpad-Forum! :)

Allerdings lässt mich das trotzdem relativ kalt, außer dass ich mir wünschen würde, dass Lenovo für ihre neueste Generation auch so eine Weihnachtsaktion bringt... ;)

Gruß, Jonny

Die Wehnachtsaktion ist nicht konfigurierbar. Aber wenn man auf der Seite ist, kann man über Produkte -> Systeme -> Notebooks eine individuelle Konfiguration machen. Das scheint nicht signifikant teurer zu sein als die Aktion. Vergleich zum regulären Preis hab ich allerdings nicht gemacht.

Edit: Die Aktion ist ca. 150€ + 19% MwSt. günstiger als die individuelle Zusammenstellung der gleichen Konfiguration.

Bei der Weihnachtsauktion spart man schon ca. 200 Euro.

Habe mir aber Heute trotzdem meinen ersten Thinkpad bestellt.

Gruß Lukas

Habe auch gerade erst gemerkt, dass es nur ein WXGA-Display hat. Ansonsten wärs ein super Angebot für mich gewesen!

Ich vermute mal, dass WXGA LED ein Fehler ist. Im Konfigurator für das E6400 ist diese Kombination nicht erhältlich. Mal nachfragen ...

Warum sind Studentenangebote eigentlich fast immer mit Betriebssystem? Gerade Vista Business (wer's denn will) sollte doch über MSDN-AA zugänglich sein. Es gibt immerhin ja jetzt ein paar TPs ohne :)

mhm hab keine eMail-Adresse gefunden, unter der ich das Anfragen könnte. Hat hier jemand vielleicht mehr Auskunft?

[quote='jbollacke',index.php?page=Thread&postID=478825#post478825]mhm hab keine eMail-Adresse gefunden, unter der ich das Anfragen könnte. Hat hier jemand vielleicht mehr Auskunft?[/quote]Anruf beim Ford-Händler: Können Sie mich mal kurz zum Opel-Service durchstellen?

SCNR;-)

Ich hab einfach an die bei asknet unter Kontakt angegebene Adresse geschrieben. 8) Werd die Antwort dann hier posten.

Ich denke die WXGA Auflösung stimmt leider. Im E6400 ATG ist nämlich auch so ein Display verbaut.

Yup stimmt. Hier die Antwort von asknet:
das ist richtig. Gründe für ein Fehlen dieses Displays im Konfigurator können unter anderem sein, dass DELL den Premiershop noch nicht aktualisiert hat.

Falls Sie Interesse daran haben, können Sie ja Ihre Wunschkonfig als eQuote an uns schicken, mit der Bitte ein Angebot mit einem LED Display abzugeben. Wir sagen Ihnen dann, ob dies bei Ihrer Konfig möglich ist.

Ich werd nicht ganz schlau aus dem Angebot, ob es 'Touchpad' und 'Trackpoint' hat? Da steht ja nur Standard Touchpad?
Wenn beides drin ist, müsste man sich das ja glatt überlegen :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben