Verkauft Dell UltraSharp U2414H FullHD IPS-Monitor (23,8")

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin zusammen,

ich verkaufe abermals einen Dell UltraSharp U2414H (der schicke mit dem schmalen Rand!) lt. Service Tag von Sept 2014, der seit ca. 2 Jahren am Buchhaltungsarbeitsplatz hing (nur 1-2x pro Monat für ein paar Stunden gelaufen).

71A-5MsQ2iL._SY355_.jpg

Er hat keine Pixelfehler oder sonstige Macken und kommt in der OVP mit dem Stromkabel (Achtung: Kein Signalkabel dabei, also DP- oder HDMI-Kabel erforderlich!)

Infos zu dem Modell gibt's hier. Bilder spare ich mir an dieser Stelle, denn der Bildschirm ist wie neu und schon verreisefertig eingepackt.

Meine Preisidee ist €150 inkl. Versand innerhalb Deutschlands. VERKAUFT - Vielen Dank!

Bei Fragen einfach fragen.

Viele Grüße,
Matt

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie

Zuletzt bearbeitet:

Deufel

Active member
hier *handheb* ...

wollte eigentlich nen zweiten u2417h aber der vorgänger tuts auch. hast du den erst seit 2 jahren im einsatz und eventuell noch die rechnung da dell 3 jahre gewährt, oder stand er schon länger bei dir und war nur die letzten 2 jahre so wenig in gebrauch?

das usb3 kabel hast du noch vergessen. fehlt das auch? ;)

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Hi,

ich hab den nicht bei Dell gekauft, daher gibt's keine Rechnung mehr... Der kam als Open-Box-Ware von irgend so einem Office-Verramscher bei Ebay. Das war allerdings - so habe ich eben mal recherchiert - schon im März 2015, wie die Zeit vergeht :D

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass der extrem wenig gelaufen ist - maximal 10h im Monat.

USB3-Kabel gibt's sogar 2 dazu... Wenn das nicht der Hammer ist.

Viele Grüße
Matt

Deufel

Active member
mhm, lass mich mal noch ein bisschen drüber grübeln, denn ich wollte den 2417 als hauptmonitor lassen und der hat 2 usbanschlüsse an der seite, da auch der 2,5a anschluss und die würde ich mir mit einem 2. monitor zustellen. der 2414 hat alle usbanschlüsse hinten, so das ich entweder mehr usb kabel brauche wenn die immer gesteckt bleiben oder ich beim umstecken jedesmal den monitor, bzw die halterung lösen müste. (jaja, luxusprobleme halt, aber wenn die monitore fest an einer halterung hängen und man jedesmal hinten dran muss ist das semioptimal :( )

thatgui

Active member
ich beim umstecken jedesmal den monitor, bzw die halterung lösen müste. (jaja, luxusprobleme halt, aber wenn die monitore fest an einer halterung hängen und man jedesmal hinten dran muss ist das semioptimal :( )
Bei mir in der Firma sind etliche Monitore dieses Typs verbaut (und laufen z.T. seit Jahren ohne Murren und Knurren, schöne Geräte), und in den Fällen, bei denen die Mitarbeiter vor so einer Situation standen, hab ich dann immer eine kurze USB-Verlängerung besorgt, die über die Freilassung im Standfuß nach vore gelegt ist - allerdings sind die Ansprüche an die USB-Verbundung hier nicht hoch.

Deufel

Active member
Deswegen auch die Erwähnung das es ein luxusproblem ist. Mein aktueller Monitor, der 2417 hängt an einer Halterung, die Dell standfüsse sind aufgrund ihrer Tiefe keine Option, mein Schreibtisch ist von der wand bis zur Kante 51cm tief. Die Monitore müssen also ganz an die wand. Daher hab ich ne Halterung mit der der Monitor knapp 2cm von der wand entfernt ist, eben weil ne kompakte Halterung ist, ist keine pivotfunktion enthalten, auch Monitor bewegen ist nicht, da alles verschraubt. Leider ist der Monitor auch die einzige usbquelle am Schreibtisch, da der pc auf dem schrank steht.
Verlängerungen würden gehn, nur bräuchte ich dann 2-3 Stück und eine mit besonders dicken kabelquerschnitt und gewinkeltem Stecker für den 2,5a Ausgang, daher bin ich halt noch am grübeln...
hat halt nicht jeder nen ausladenden Schreibtisch, manche leben halt auf kleinstem Raum (bei mir halt 107x53cm) :D

monitorsetup.jpg
links ist es aktuell, rechts soll es werden. wie man sieht, kaum platz :(

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Zack, einmal hoch damit... Der Schirm steht hier verreisefertig verpackt und freut sich auf einen neuen Wirkungskreis...

UPS-Versand ist inklusive!

Viele Grüße
Matt

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben