Dell Streak

Esc

Active member
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dell Streak gemacht? Ich war eigentlich nur auf der Suche bei MediaMarkt nach einen USB-Lader für mein ZTE, da dieser nur mit einem englischen Stecker kam und bin dann auf das Streak sehr aufmerksam geworden. Es hat einen wirklich guten Eindruck gemacht und war meiner Einsicht nach perfekt von der größe her, um es noch als Telefon, aber auch als Tablet zum mobilen Surfen zu benutzen.

Hat jemand das Gerät in Besitz? Mittlerweile bekommt man ja auch Froyo auf das Dell Streak und die Akkulaufzeit soll gar nicht mal so schlecht sein.

Grüße,

Gibt es noch zufriedene Nutzer des Dell Streaks?^^ :thumbsup:

Kommt irgendwann demnächst, wenn ich wieder im Lande bin!

Ich habe auch ein Streak. Ich habe mir das gerät als Ersatz für mein doch etwas in die Jahre gekommenes iPhone angeschafft.
Handy kann man das Strek ja kaum nennen. Und eigentlich telefoniere ich damit auch fast nie. ich nutze eher die vielen
anderen Funktionen. Am besten finde ich aber den großen Bildschirm. Ich hab die Erfahrung geacht, das 5" Displays für mich
genau die richtige Größe sind. Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage. Allerdings mache ich dann mit dem Gerät nicht sonderlich viel.
Ab und an mal MAils checken und etwas im i-net surfen. Das wars. ich finde es cool und die dummen Blicke wenn man sich den
Klotz wirklich mal ans Ohr hält sind euch sicher....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben