Dell Intel Evo Edition

Luisa

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich suche eine kompatible Dockingstation für den Dell Intel Evo Edition- dazu sollen noch 2 externe Monitore angeschlossen werden (aber sollen verschiedene Bildschirme sein- also keine Duplizierung sonder Erweiterung)- habt Ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus (habe leider nicht all zuviel Zeit zum "googeln")

Viele Grüße

Dell Intel Evo Edition
Das ist keine Modellbezeichnung. Wird schwierig sein dir zu helfen, ohne zu wissen welchen Laptop du benutzt. "Dell Intel Evo Edition" könnten dutzende Laptops von Dell sein. Es muss ein "Dell Precision XXXX", "Dell Latitude XXXX" oder auch "Dell XPS XXXX" sein (mit XXXX als Stand-In für die Modellnummer).

...es handelt sich übrigens hier um ein ThinkPad-Forum (Lenovo), nicht um ein DELL-Forum, wir sind zwar eine "Flauschige Community", aber in einem DELL Forum wärst du hierfür besser aufgehoben, oder hast du dich da auch neu registriert und die Frage gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht- ich habe vergessen die Modellbezeichnung einzugeben- es handelt sich um Latitude 7450.

Und vielen Dank für den Hinweis (ne ich habe mich nicht in DELL Forum registriert....).

Und vielen dank im voraus

Ich hätte unter Umständen ein gebrauchtes Dell WD19TB abzugeben, das laut dieser Dell-Liste voll mit dem Latitude 7450 kompatibel ist und bis zu drei Monitore unterstützt (Ausgänge: 2x DisplayPort, einmal USB-C mit DisplayPort, 1x HDMI). Schreib gern, wenn Du daran Interesse hast.

Das Dell TB16 / K16A findet man oft für 20-30 € in Kleinanzeigen. Nur darauf achten, dass das Anschlusskabel noch dran ist - aus irgendeinen Grund findet man öfters welche wo das fehlt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben