Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Modelle der o. g. Marken kämen infrage, welche nicht? 15er Monitor, zügiges Arbeiten vorteilhaft! Lüfterlärm muss nicht sein. Muss keine Spiele, SolidWorks, etc. können. Gute Wlanfunktion willkommen.
dann haben wir Mods hier mal ein Äuglein draufIch unke bald wird er berichten wo er ganz toll gekauft, mit Link ;-)
"Hilfe für Geräte anderer Hersteller sowie sonstige PC Hardware wie Monitore usw."TP würde ich direkt sagen. ;-/
Hast du schon Dell, HP, Fujitsu & Co. Foren studiert? (und gefragt was die von TP´s halten)? ;-/
das nenne ich doch gleich mal einen gelungenen Einstand hier, gleich mal die Mitglieder anpampen...Muss schon sagen, tolles Forum hier. Mehr haste nicht drauf!
Damals konnte man sogar die Namen direkt in Thinkpad-Modelle übersetzen:Bei Dell kann man Gebraucht gut deren E-Serie nehmen
Ja, wirklich schade dass Lenovo da auf single channel gegangen ist.z.B. finde ich beim X250 die Akkulösung absolut super wie auch die Tastatur, dafür gefällt mir die Umsetzung des RAMs überhaupt nicht.