Dell E6400 ATG Display in Thinkpad T400 verbauen

dani2k6

New member
Themenstarter
Registriert
22 Sep. 2009
Beiträge
2
Hallo Spezialisten,


habe seit einiger Zeit das Thinkpad T400 im Auge. Habe es für einen Kunden vor einigen Monaten bestellt und konfiguriert.
Ein absolut traumhaftes Notebook. Das einzige was mich nicht vollends überzeugt ist das Display. Das T400 des besagten
Kunden hatte ein LED Backlight Display (1440*900). Ich habe es Outdoor getestet. Es war zufriedenstellend. Jedoch kenne ich
das Dell E6400 ATG mit etwa 500 nit. Das hat mich dann doch umgehauen.
Meine Frage nun also:
Weiss einer ob man das Dell Display im T400 verbauen kann? Sind beide 14.1 Zoll und ich kenne auch schon einen Händler
der das Display vertreibt.

Freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße
 
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich bin ebenfalls der meinung, dass das dell-display deutlich besser ist.
falls du eine lösung findest halt uns auf dem laufenden!
 
Bin zzt unterwegs und kann an meine Links nicht ran....

Gibt da eine Website auf der alle Displays gelistet sind mit dem Verweis mit Baugleich oder Kompatibel... - ist zwar so keine Hilfe, jedoch suchen könnte Erfolg bringen, bin auch durch Zufall darauf gekommen, als ich ein Display für ein T6o suchte...

Denke aber auch daran, dass die Garantie futsch ist-Alternativ ein Unfall400 suchen und dann Display tauschen -bei einem neuen wurde ich es nicht unbedingt machen...
 
War da nicht das Problem das jedes von diesen Laptop-Displays (Pin-Kompatibilität mal vorausgesetzt) seine eigenen Parameter (Timings etc.) verwendet an die man als Normalsterblicher nicht drankommt und die zudem noch auf ein ROM geflashed werden müssen?

MfG Hanussen
 
Aber zumindest für Endkunden nicht im regulären Handel. Müsste der TE dann ggf. direkt aus den USA importieren.
 
[quote='dani2k6',index.php?page=Thread&postID=663611#post663611]Jedoch kenne ich das Dell E6400 ATG mit etwa 500 nit. Das hat mich dann doch umgehauen.
Meine Frage nun also:
Weiss einer ob man das Dell Display im T400 verbauen kann? Sind beide 14.1 Zoll und ich kenne auch schon einen Händler der das Display vertreibt.
[/quote]Von welchem Hersteller stammt denn das Display für den DELL?
Mit Hilfe der entsprechenden Datenblätter käme man einer Lösung ja schon näher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben