Dell D505 (P-M) gutes NB? Erfahrungen gesucht

Namenloser

New member
Themenstarter
hi, bin bei der suche nach einem nb über dieses angebot gestolpert und frage mich, ob das was taugt.

http://cgi.ebay.de/DELL-D505-P-M-15...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

komisch find ich nur, dass bei der artikelüberschrift was von garantie steht, was man in der beschreibung aber nicht mehr liest.

Genug von mir, haut in die Tasten, ich möchte wissen was ich davon halten soll (einerseits das angebot und andererseits das book an sich).

Danke schonmal

Hi,

ich halte von dem Angebot nicht so viel, weil es für wenig mehr schon ein neues Lenovo mit Garantie und aktuellerer Technik gibt. Mit DELL kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich sehe nicht, was an dem Angebot so toll sein soll. An deiner Stelle würd ich ein Lenovo nehmen :D

Grüße

möchtest du mir damit sagen, dass sich das eher lohnt als das D505?

das teil ist scheisse

und

"Für Alle die Hilfe für den Kauf eines ThinkPads Brauchen"

Ist doch eine klare Aussage... kenne das teil zwar nicht, aber der Aussage nach, scheint es nicht gut zu sein... :D

Ich bin absolut nicht von Dell überzeugt, alle Geräte die ich von Dell in der Hand hatte, fühlten sich nicht gut an, das Display wackelte, das Plastik naja...

Nur zur Erinnerung: das ist das Thinkpad-Forum,
daher sind Fragen zu einem Dell hier höchstens im Offtopic richtig aufgehoben.

Original von tüte
Nur zur Erinnerung: das ist das Thinkpad-Forum,
daher sind Fragen zu einem Dell hier höchstens im Offtopic richtig aufgehoben.

Hatte aber auch schon das Gefühl das wär ein ibook forum. Da scheint die Toleranz größer zu sein. ;-) Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben