Dell D430 Konkurrenz für X61s?

Quasi fast umsonst haett ichs auch genommen, aber ums mir zu kaufen....nein danke.

1) Finde ich das Design sehr unschön
2) Qualität und Verarbeitung kam mir sehr billig vor
3) Lüfter hat mich zur Verzweiflung getrieben, da lob ich mir mein x61s
4)bin ich überhaupts kein widescreen fan
5)die thinkpad features ham mir auch gefehlt
6)garantieverlaengerungen bzw ueberhaupt garantieleistungen sind bei dell gluecksache und viel zu teuer.

aber sonst, für fast umsonst wuerd ich auch mal damit rumsurfen ;)
Ich hab mir trotzdem nen x61s geholt!

Warum läuft der Lüfter bei einer 1.2 GHz ULV CPU ständig im Netzbetrieb? Der wird dort auch runtergetaktet.

RE: Lüfter

Original von kingbee
Das wundert mich eben auch, selbst wenn ich den Prozessor z.B. mit Right Mark Clock runtertakte geht der Lüfter nie ganz aus. Er läuft zwar auf der untersten Stufe, aber wie gesagt konstant.
Warm wird er aber nicht?
Gibt es für den Dell kein Tool, mit dem man den Lüfter steuern kann?
Wirklich schade, dass es die Hersteller nicht schaffen ein durchweg gut konzipiertes Subnotebook anzubieten (z.B. das x61t mit SXGA+ und ohne rausstehenden Akku).

RE: Lüfter

Original von kingbee
Ich hatte ja bei Apple auf ein kleines Subnotebook gehofft (MP Pro in klein), nun bringen die das Sch... MB Air heraus (Du kennst meine Meinung zu dem Teil).
Ok, jetzt verstehe ich die Enttäuschung, Du hast was anderes erwartet.
Ich finde sonst noch das Samsung Q40 sehr gut durchdesignt, ähnlich zum leider nicht fortgeführten Dell X1 (bzw. Samsung Q30).
Und das HP 2710p (Tablet). Das sieht auch bissel aus wie ein kleines MacBook Pro.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben