Dell Adamo ?

Is das nicht ein bisschen übertrieben für ein bisschen emailn?
ausserdem würd ich eins mit grösserem display (und nicht 16:9) nehmen.
etwas aus der t40 oder 60 reihe würd da völlig reichen.

Das ist genau meine Meinung! ala Antwort sagte sie mir: ich finde den Namen "Adamo" so gut 8| was soll man da noch sagen...? meine Meinung - Dell - boaaar

du kannst ihr ja nen adamo aufkleber aufs thinkpad machen :D

Wie soll man eine solche Frage ausgerechnet in einem Thinkpad-Forum ernsthaft beantworten.... vielleicht ein vergoldetes Mac Book mit Brillies im Apfel ? Oder das Mac Book Air mit 8000 Swarowski-Kristallen ? In jedem Fall ist Mac OS X einfach zu bedienen und für jemanden, der keine Ahnung von Computern hat, besser geeignet als Windows.

Hier ein Test des Dell Adamo: stark spiegelndes Display, geringe Systemleistung, relativ hohes Gewicht :whistling:

Anhang anzeigen 15122

Mein Tipp: ein Standard-Macbook (oder doch ein T400) und vom übrigen Geld gibt es hier etwas Sinnvolleres .

Anhänge

• macbook_gold.jpeg
    macbook_gold.jpeg
    13,2 KB · Aufrufe: 11
Das silberne Adamo ist ja ein abgegucktes Macbook :D

Ich denke auch, ein Macbook wäre das richtige. Das ist schön teuer und sieht toll aus. Mehr muss es ja nicht haben. ;)
Und mit Thinkpad kann die doch sicher nichts anfangen oder?
Leuten, die keine Ahnung haben, muss man das kaufen oder empfehlen, was die Werbung usw. verspricht. Damit werden die zufrieden.

Letztens, als ich mein T41 rausgeholt hatte, da fragte mich ein Kollege, ob der schon USB hat, haha :thumbup:
Was ich damit sagen will, kauf ihr ein weißes oder silbernes Macbook,
oder wenns doch Windows sein soll, dann ist dieses Dell von oben doch garnicht schlecht, aber dann auch in silber :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=588434#post588434]ich finde den Namen "Adamo" so gut[/quote]Nach eigenen Erfahrungen ist nach einer solchen Aussage einer Frau die Diskussion beendet. :D
Kauf einen Adamo der ja auch wirklich ganz nett aussieht, eine möglichst lange Garantie dazu und fertig.

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=588438#post588438]Oder das Mac Book Air mit 8000 Swarowski-Kristallen ?[/quote]Dann lieber gleich
06111101.jpg

Hast Du Dir mal die Tastatur des Adamo angesehen ? Blind tippen ist damit nicht, weil Du die Tastenmitte nicht fühlen kannst. Wenn sich Deine Tante das Teil zulegt, stell doch mal ein paar Fotos ein, mal sehen, wie das Teil nach 12 Monaten Gebrauch aussieht.

Danke für die mentale Unterstützung. Ich werde Ihr das Teil schon noch irgendwie ausreden :D die Displaygrösse ist da glaub ich das Hauptargument.
Wenn ich das Swarowski erwähne, habe ich wohl allerdings verloren mit jeglicher sachlichen Argumentation 8| hach, das funkelt ja so schön 8o

empfehl ihr doch nen Macbook Pro.
Sieht schick aus, ist teuer, auch wenn ich Apple nicht mag, so hat es doch klare vorteile für Leute ohne Plan.
Alternativ wenn ihr 13 Zoll reicht auch nen MacBook.
Qualitativ sind die Apple Teile nun auch gut.

Ich geh mal davon aus, dass sich die ältere Dame kaum für die Praktischen Vorzüge eines Thinkpads erwärmen lässt und bedienbarkeit sowie Aussehen
wichtig sind. Und unter den Kriterien, sowie wenn es einem nix ausmacht an Apple gefesselt zu sein, würd ich eher nen Mac als nen Adamo kaufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben