Deinstallieren Sie zuerst das aktuelle Paket, bevor Sie eine ältere Version installieren. ???

UlfZi

Member
Themenstarter
Deinstallieren Sie zuerst das aktuelle Paket, bevor Sie eine ältere Version installieren. ???

Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt damit mache. Also ich meine eine saubere Lösung und nicht einfach nur ignorieren.

Was soll man davon halten, wenn der Lenovo Updater eine ältere über eine aktuelle Version installieren will?
Wenn ich dem tatsächlich folgen wollte, wie deinstalliere ich denn die gefragten aktuellen Versionen?

Anhänge

• Deinstallieren Sie zuerst das aktuelle Paket, bevor Sie eine ältere Version installieren..png
    Deinstallieren Sie zuerst das aktuelle Paket, bevor Sie eine ältere Version installieren..png
    98,9 KB · Aufrufe: 23
Am besten über "Systemsteuerung" -> "Software".
Aber weswegen willst du ältere Versionen installieren?

Oder willst du das am Ende gar nicht und System Update hat sich vielleicht nur verschluckt?

Da verschluckt sich wohl das System Update, hatte ich auf den R5x hier auch. Wähle die Komponenten ab, die schon in neuerer Version vorhanden sind und dann klappt der Rest einwandfrei.

System Update bietet nicht immer die neuesten Treiber an.
Wurden neue Treiberpakete von Lenovo auf der Downloadseite bereitgestellt, dauert es oft ein paar Tage bis Wochen, bis sie auch in System Update zur Verfügung stehen.
Ist das neue Paket manuell installiert worden, bevor es über TVSU angeboten wird, kommt TVSU eben manchmal "ins Schwitzen" ;)

Danke für Eure Hinweise!
Ich habe zwar nichts manuell installiert, werde die Meldung aber nun erst mal ignorieren und abwarten, ob sie gelegentlich verschwindet.

...hatte ich auch mal, ...habe einfach installiert, ...ohne irgendwelche Folgen:

...die "neuere Version" bleibt wahrscheinlich:
...nur, wenn Du die "ältere Vesion" willst, solltest Du die "neuere" eben deinstallieren...

...das ist "die Logik" dabei... MfG - Philosoph

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben