Defektes TFT

highwaystar

New member
Themenstarter
Hallo,

hat hier jemand Ahnung von TFTs?

Mein Samsung hat gestern (jetzt wo es zwei Monate aus der Garantie heraus ist) den Geist aufgegeben. Es läuft ca. 15 Minuten, dann geht es plötzlich komplett aus. Auch die Netzkontrolle geht aus.

Das Netzteil ist in Ordnung. An den Anschlüssen scheint es auch nicht zu liegen, da das Problem sowohl an DVI als auch an VGA auftritt. Die Grafikkarte des Rechners ist es auch nicht, da das Problem auch auftritt, wenn ich das TFT an mein Notebook anschließe.

Weiß jemand was das sein kann? Lohnt sich eine Reparatur? Es war kein billiges TFT....

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Samsung? Weiß jemand wie die sich anstellen wegen Kulanz?

Gruss
highwaystar

hi,

ich habe seit 3 tagen auch einen samsung 22" TFT und bin voll zufrieden.

meine eigentliche frage/anmerkung:

samsung vergibt 3 jahre garantie. bist du da wirklich drüber?

samsung hat einen sehr guten service. allein bei den festplatten sind sie schon immer sehr gut gewesen. einfach man nachfragen.

zum problem: kann ich leider nicht weiterhelfen.
aber wenn es bei vga und dvi dasselbe problem zeigt,muss es intern im tft ein problem bei der übergabestelle geben.

vlg

Erstmal Danke für Deine Antwort.

Ja, das Display ist aus der Garantie raus. Und zwar etwas mehr als zwei Monate. Daher auch meine Frage nach der Kulanz.

Edit: Das Kaufdatum ist 7.12.2004

hm also soviel is in nem tft ned drin, meine vermutung. wenn immer nach 15 minuten dann ist es vielleicht ein hitzeproblrm also bauteil oder so, welches modell ist es denn?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben