Defektes Display + Gehäuse bei T43 (2668-4NG)

shakehands

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juni 2007
Beiträge
2
Hallo,

ich suche gerade für mein T43 (2668-4NG) ein neues Display + Gehäuse (etc.). Leider sind die SXGA+ sehr schwer für ein T43 zu bekommen.

Folgendes habe ich auf Ebay entdeckt, aber leider ist es nur für ein T41 gedacht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260649725384&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nun die entscheidene Frage: Ist das T41 Display rein zufällig kompatibel und ich kann das ganze Element einfach an mein T43 anschließen?

Oder kennt jemand andere Quellen?

Vielen Dank!
 
Meines Wissens alles untereinander zu tauschen. Wichtig ist halt das Kabel.
Da Du schon vorher ein SXGA hattest, kannst Du auch ein SXGA aus einem T41 verbauen...

Aber:
das von Dir verlinkte ist _viel_ zu teuer. Guck mal hier im Marktplatz....
 
Das Display würde passen, allerdings ist es, wie puntohgt2008 bereits geschrieben hat, etwas teuer.
Ich hab mein T41 vor einiger Zeit auf SXGA+ aufgerüstet, hab dafür hier im Forum etwas in den älteren Threads gestöbert und dann ein top SXGA+ Display mit heller CCFL, verbaut in einem Deckel im top Zustand mit WLAN- und BT-Antennen, für etwas unter 40€ bekommen. Die Suche nutzen kann sich da also ggf. besonders lohnen - ansonsten werden hier fehlerfreie Displays komplett im Deckel aber so um die 60€ verkauft.

PS: Wieso musst du denn das Display tauschen?
 
Mir ist da so ein Unfall passiert... Gehäuse und Display wurde dabei sehr in Mitleidenschaft gezogen, der Rest ist glücklicherweise noch voll funktionsfähig.

Bisher habe ich bei meiner Suche noch nix finden können. Aber ihr habt Recht - der Preis kam mir auch zu hoch vor.

Danke, dann werde ich mal fleißig weitersuchen...

Gute Nacht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben