Defekter Thinkpad R61

Destruktor

New member
Habe zwei Laptops mit Wasserschaden. Standen wohl beide im Regen.. Hatte ich mal zum Basteln gekauft, aber Aufgrund Umzuges gebe ich sie jetzt wieder her :)
Wieviel genau kaputt ist, kann ich Euch leider nicht sagen. Bis auf das Wasser sind beide Geräte wirklich top! Der R61 war erst wenige Monate alt..

A) T42 2373-F2G Verkauf an tschunjer

Original description: P M 735, 512MB RAM, 40GB 5400rpm HDD, 15 XGA(1024x76cool TFT LCD, 32MB ATI Radeon 7500, 24x24x24x/8x CD-RW/DVD, Intel 802.11b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), Secure Chip, Fingerprint Reader, 6 cell Li-Ion battery, WinXP Pro

Auf dem Display sind auch einige Schlieren.. Als ich es bekommen habe ging es noch an und man konnte noch ein schwaches Bild erkennen.. Habe es eben mal getestet, da sprang es nicht mehr an.. Keine Ahnung warum.

RAM, Festplatte, CD Laufwerk und Akku sind ausgebaut, kann ich aber zusammensuchen bei Bedarf..

VHB 175€

B) R61 8919-6VG

T7300(2GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

RAM, Festplatte, CD Laufwerk und Akku sind ausgebaut, kann ich aber zusammensuchen bei Bedarf.. (CD Laufwerk steht nicht zum Verkauf!)

Vista Business Lizenzsticker ist dabei und Recovery DVDs können mitgeliefert werden (selbsterstellt)

Display sieht soweit ganz in Ordnung aus. Keine Wasserflecken zu erkennen!

VHB 290€ 149€
(Stand 18.05.2010)

Ergänzung:"Bei Bedarf" heißt, dass die Teile extra erworben werden können! Es wird nur das nackte Gerät angeboten! Abdeckungen und Festplattenläfig sind aber dabei! (2008-04-22)

Damit ich keine Anfragen übersehe :sleeping: , schicktmir bitte eine PN. 8o

Destruktor

New member
Themenstarter
Der R61 ist für Sloomy bis zum Monatsende reserviert.

T42 noch zu haben.. Preis ist VHB, je nachdem, was ihr noch dazu haben möchtet oder nicht braucht..

PATLindau

New member
verkaufst du nur als gesammtpaket??? CD-Laufwerk... is das cd-laufwerk oder dvd?? und zufällig dvd brenner?

Destruktor

New member
Themenstarter
Bei welchem jetzt?

Beim R61 ist es ein DVD Brenner, aber der steht nicht zum verkauf. Der steckt in meiner Dockingstation ;)

Ich habe schon einzige Angebote für Einzelteile (Bezel, Tastatur, Bluetoothkarte,..) würde aber gerne die Laptops "am Stück" verkaufen und der Käufer kann sie dann ausschlachten und den Rest verkaufen..

feltel

Member
Wenn Du Dich aus welchem Grund auch immer doch für einen Einzelteileverkauf entscheiden würdest, dann wäre ich an der WLAN-Karte des T42 interessiert.

Destruktor

New member
Themenstarter
Bin gerade dabei umzuziehen und da paßt es nicht so gut Leichenfledderer zu spielen und dann noch nen halben Laptop mitzunehmen..

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust dazu hat. Ich denke die Summe der Einzelteile ist höher als mein oben genannter Preis.. Also durchaus ne Möglichkeit etwas Gewinn zu machen!

Der Laptop hat einen original deutsche Tastatur (Zustand Note 2, ein paar Tasten glänzen leicht), Fingerprintreader, XP Lizenzsticker, Gehäuse ist auch in Ordnung (kleine "Schleifspuren" vom In-die-Tasche-stecken am Deckel), Scharniere sind noch schön stramm..

Wenn ihn jemand bis zum 25.04. kauft, pack ich noch nen Akku dazu :evil:

Destruktor

New member
Themenstarter
das T42 wäre noch zu haben und Preis ist VHB.. Wenn ihr noch was dazu haben möchtet, können wir da gerne verhandeln ;)

JonasKR

Member
Hi hätte interresse am Prozessor und Ram des R61 für 50 euro.. sobald du dich zum einzelteilverkauf entscheidest. nehme auch das ganze gerät für 50 da ja keinerlei funktion mehr garantiert werden kann....

horst_h

New member
R61

Hallo JonasKR,

habe Interesse an Deinem R61. Was kannst Du mir zu diesem Gerät noch mit anbieten und zu welchem Preis? Alles weitere bitte per PN.

Gruß

horst_h

JonasKR

Member
Hallo Horst_h
Ich hab kein R61 :)
Destruktor hat ein defektes und ich ein R60 an dem ich rummodden will.
Gruß
Jonas

Destruktor

New member
Themenstarter
Huch.. Beitrag erst jetzt gelesen.
Am Besten eine PN schreiben :rolleyes:
Für 100€ wird es nicht verkauft

Damit es bis Weihnachten noch klappt, solltet ihr euch bis spätestens morgen entscheiden ;-)

Destruktor

New member
Themenstarter
Horst ist auf Tauchstation.. Von daher ist der R61 noch zu haben..

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben