Defekt oder nicht defekt, das ist hier die Frage...

mitlattus

New member
Registriert
27 Nov. 2006
Beiträge
1.118
Nabend,

ich habe in der Bucht einen Router bestellt (Speedport W500v). Nachdem Einschalten scheint er sich ganz normal zu Verhalten. Lämpchen leuchten auf, ein Selbsttest wird anscheinend durchgeführt, alles scheint bestens.
Aber wenn ich ein LAN-Kabel (verschiedene getestet) einstecke passiert nix. LED bleibt aus, der PC (mehrere) meldet weiterhin das Fehlen eines Netzwerkkabels.
Die WLAN-LED am Router leuchtet grün, aber es ist kommt kein unbekanntes Drahtlos-LAN hinzu.
Den Resetschalter habe ich bereits gefunden und gedrückt.
Da mir nichts mehr einfällt diagnostiziere ich mal einen Defekt. Oder habe ich etwas übersehen.

Gruss, mitlattus
 
....Darum war er bei eBay...!

Als letzte Lösung mal beim T-Mobil Support Anfragen und in den q&a Seiten lesen....- aber Du hattest wohl recht.
 
Ich musste diese Woche auch schon 2 Router resetten. War jedesmal ein
bisschen anders und deshalb Rumprobiererei. Für deinen gibts aber noch
eine Bedienungsanleitung, Reset auf S. 103 ;)
 
Jo, die Bedienungsanleitung hatte ich auch bereits gefunden.
Da er vom Händler ist, welcher die Router haufenweise verscherbelt, glaube ich nicht an Absicht.
Geht er halt zurück.

Gruß, mitlattus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben