Hallo, ich habe ein defektes R51 - habe mich auch schon mit der Hotline von IBM angerufen, ich soll es doch bitte einschicken...
Folgende Sache:
Bei meinem TP R51 mit 15 Zoll ist das linke Schanier weg/ausgebrochen und der Display ist tot und zeigt nichts mehr an, warscheinlich das Flachband VGA Kabel defekt...
SO - aber auch innen drin im Displaygehause ist das Schanier lose kann man nach hinten und vorne bewegen, was nicht sein sollte - mechanische Belastung auf den Schanierfuss, aber nicht durch Sturz oder Stoß - Display ist vollkommen intackt...
Nur mein Porblem, wenn sich herausstellen sollte das, die sagen "Kundenverschulden" ist der Kostenvoranschlag - 90€ bei Kundenverschulden (Aufwand für die Techniker bei nicht Reparatur)
Und die nehmen natürlich bei Displayschäden immer dieses sofort an...
bei Gerätefehler sieht das anders aus...
HILFE - soll ich die 90 € wagen, damit er wieder funktioniert oder soll ich für kleines Geld einneues Schanier kaufen
Folgende Sache:
Bei meinem TP R51 mit 15 Zoll ist das linke Schanier weg/ausgebrochen und der Display ist tot und zeigt nichts mehr an, warscheinlich das Flachband VGA Kabel defekt...
SO - aber auch innen drin im Displaygehause ist das Schanier lose kann man nach hinten und vorne bewegen, was nicht sein sollte - mechanische Belastung auf den Schanierfuss, aber nicht durch Sturz oder Stoß - Display ist vollkommen intackt...
Nur mein Porblem, wenn sich herausstellen sollte das, die sagen "Kundenverschulden" ist der Kostenvoranschlag - 90€ bei Kundenverschulden (Aufwand für die Techniker bei nicht Reparatur)
Und die nehmen natürlich bei Displayschäden immer dieses sofort an...
bei Gerätefehler sieht das anders aus...
HILFE - soll ich die 90 € wagen, damit er wieder funktioniert oder soll ich für kleines Geld einneues Schanier kaufen