Deckel vom T61 gewölbt ! Normal ?!?

T20-Fan

New member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2008
Beiträge
9
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hey Leute,

ich habe ein T61. Dazu habe ich 'ne Frage :

Der Deckel bzw. Display-Deckel ist ziemlich stark gewölbt, so dass im geschlossenen Zustand ein Abstand von ca. 4 mm[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']zur Unterseite[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']vorhanden ist. Laut einem Service-Techniker von Lenovo sei dies "normal" !?! Dies wäre so beabsichtigt,[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']damit etwaige Krafteinwirkungen[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']auf's Display besser absorbiert werden würden.
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Ist das tatsächlich so ? ?(

Also im Geschäft haben wir ca. 40 Lenovo-Laptop's und keines davon hat so eine Wölbung ! Jedes liegt ziemlich plan auf [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']der Unterseite des[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Notebooks auf. Selbst mein Geschäfts-Laptop ( ist ein T61p 8) ) hat absolut keine Wölbung und beim sanften Drücken auf die Kante[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']bewegt[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']sich da nichts. Perfekt !


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin schon ein wenig verzweifelt ! Vor allem, wenn ich bedenke, wieviel mich "der Kleine"[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']gekostet hat... :wacko:



Grüße

T20-Fan
[/font]
 
Hi,

cool! Noch ein ganz neuer Thread! :D ;)
Ähm T20-Fan, die Suchfunktion hilft dir hier wirklich weiter. Das Thema ist ein alter Hut. ;)
 
Hey buergernb,

sorry, aber würdest Du mir trotzdem in kurzen Worten schreiben, was da rausgekommen ist ?

Wäre super-klasse !

Danke schön !

Gruß

T20-Fan
 
Ich habe eine Beschwerde-Mail an Lenovo geschickt. Denn, wie bereits gesagt, sind bei mir auf der Arbeit alle T60, T61 und T61p TOP VERARBEITET! Mal schauen, was rauskommt...

Danke euch trotzdem für eure Hilfe !

Gruß

T20-Fan
 
ok.. es ist immernoch normal, das Display steht unter druck - daher wirst du nur die antwort bekommen "works as designed"

- abgesehen davon ist es kein technischer fehler, daher ein schoenheitsfehler und nicht von der Garantie gedeckt. Sollten die daher etwas machen, dann nur aus kulanz :)
:D
Gruesse
Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben