Deckel schief & Scharnier lose

finn

Member
Themenstarter
mir ist heute aufgefallen, dass mein Deckel schief ist... :-(
von unten gesehen ist "links"(also eigentlich rechts, wo der Thinkpad-Schriftzug ist) keine kante, wo der deckel auf dem palmrest aufliegt...
von unten gesehen ist "rechts"(also eigentlich links, wo der lenovo-schriftzug auf dem deckel ist), eine kante von ca 1,5mm :blink:

zudem ist mein linkes(das breitere, auf der seite mit der Kühlerluftaustrittsöffnung) scharnier etwas lose... ok, "etwas" ist soviel, dass man da n fingernagel hingesteckt bekommt...

Ich habe noch bis März 2012 garantie mit VOS(zumindest schlussfolgere ich das aus dieser extra beschreibung: Description:This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next business day) in approved locations. Thinkpad batteries have a one year warranty)

was genau bedeutet VOS? ist bei diesem VOS dabei, dass der Service-Techniker vorbeikommt und es hier für umsonst richtet?!
einschicken mag ich es nämlich eigentlich garnicht (insbesondere wegen dem bevorstehenden TP-Treff in hannover aber auch, weil ich einfach gerne abnds im Bett on bin...)

Anhänge

• DSC00877.JPG
    DSC00877.JPG
    543,1 KB · Aufrufe: 58
Da wird sich lenovo mit einem kosmetischen Schaden herrausreden. Aber ja, VOS heist dass ein techniker vorbei kommt und repariert.

Ich frage mich nur was da mit den Scharnieren passiert ist, die waren doch neu...

Aber naja, hast du mal versucht es zurück zu drücken ?

ganz zurück gedrückt bekomme ichs nicht und es bleibt auch dann nicht zurückgedrückt sondern geht immer wieder auf die ca 1,5mm kante zurück...
will das ding ja auch nicht auseinander brechen

ps: der kosmetische schaden hört für mich dann aber damit auf, dass das Display wacklig wird, was mit nem losen Scharnier wohl oder übel langsam passieren wird...

Keine Panik :elch:. Du hast ja noch reichlich Garantiezeit. Wir schauen uns das beim Treffen am 30.01. mal an.

solang die kiste bis dahin nicht auseinander fällt :-/
naja, solang es mit den scharnieren nicht sone odyssee wird wie bei Thomebau sondern eher so wird wie mit meiner neuen tastatur :-)

wenns so weiter geht hat mein Mainbord bis zum ende der Garantie 2 oder mehr sätze Plastikteile und n haufen scharniere durch ;) :elch:

kommt servion mich auch bis peine (zwischen hannover und braunschweig ^^) besuchen? :-P

tja :-P
dann kriege ich wenn dann irgendeinen Lenovo-Service-Techniker, der mir dann sagt "das kann ich ihnen nicht beheben, das ist ein kosmetischer fehler, da greift die garantie nicht"

jop wenn er überhaupt versteht was du von ihm willst...

Im Ernst, sollte es was ernstes sein schick es ein zu Servion, ist das einzig vernünftige. In den sauren Apfel musste ich auch beissen...

ich will aber nicht auf mein Notebook verzichten :-P
ich kaufe doch kein gerät mit VorOrtService, das ich dann doch 2 wochen wegschicke :crying: :crying: :crying:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben