DE-Mail statt Email ???

Wobei Muslime und Araber nicht so sonderlich deckungsgleich sind, da gibt es ganze Volksgruppen, wo das nicht zutrifft.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=528979#post528979]Aus "deren" Sicht ist der Rest der Welt eine Ansammlung ungläubiger Schweinefleisch-Esser. Das ist mindestens genauso freundlich :D

.[/quote]

Das stimmt. Die fressen lieber in der Badewanne abgeschlachtete Schafe, die sorgfältig abgetrennten Köpfe werden dann in einem grossen Kochpott zubereitet...echt legger :D

also munisäckel oder spanischi nierlie, isch mär liebär als schafschopf ...

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=529912#post529912]also munisäckel oder spanischi nierlie, isch mär liebär als schafschopf ...[/quote]

ich steh auf Argentinisches Hüftsteak :D abgehackte Köppe mit Augen drinne un Hirn...neeee :( Abba, so Allah will...vielleicht habe ich die wirklichen Wohltaten des Gaumens noch gar nicht erfahren... :?:

PS: erstaunlich, wohin ein Thread führen kann

ups ...
scohn zwei gourmets. ;)

es darf auch hirn, hunde, krokos oder was anderes sein.....

eigentlich hab ich nur was reingeschrieben damit die diskusion über israel (und deren völker und verschiedenen ethnischen abstammungen) aufhört.
sondt hätte ich meinen käse dazugeben müssen und währe wohl das risiko einer Sperrung im forum eingegangen. 8|

bei uns schneits grad .....
nice day

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben