Verkaufe DDR3 und DDR4 SO-Dimm | 8, 16 und 2x16GB | Samsung u. Hynix

Hallo Thinkpadler,

ich kann mich @demonicmaniac nur anschließen. Freitag um 19:20 bei @StarManni das Kit 1 bestellt und Montag war es schon bei mir. Nach der Bestellung gab es direkt den Link zum Tracking. Die Riegel waren perfekt verpackt und die Warnung vor dem Öffnen sich einmal kurz statisch zu entladen war auch dabei. Bis jetzt der beste Marktplatz Deal. Andere sollten sich eine Scheibe von StarManni abschneiden. Einfach TOP

Gruß mit 16 GB RAM ab jetzt ;-)

Arminius

Active member
Heute erreichte mich ein LuPo mit den bestellten RAM-Riegeln - also ja, superschneller, sicherer Versand.
Der Hinweis auf mögliche statische Entladungen und wie man diesen entgegenwirken kann, habe ich dieser Art und Weise hier im Forum auch noch nicht erlebt.
@ StarManni - Hut ab für dein Engagement und vielen Dank für diesen Handelsabschluss!

Du hast im Startpost meinen Dank

TheGrey

Active member
Der Betreff sagt 32GB, ich sehe aber nur 16GB Module - wo sind denn die 32er? :D

returnofdarkness

New member
Hallo StarManni,

ich erwarte die nächsten Tage mein ThinkPad T480 und habe Interesse an dem 32 GB (DDR4 SO-DIMM 2x16 GB Riegeln). Leider kenne ich mich nicht mit der Geschwindigkeit/Spezifikationen aus. Sind das die schnellsten Ramriegel für das T480?
Gerne PN an mich!

Gruß Marc

sr-tux

New member
Hallo StarManni,

ich habe Interesse an Paket 5. "2 x 16GB als Kit DDR4 SO-Dimm PC4 - 2400T" Alles weitere per PN.

Gruß
sr-tux

Exe

Active member
Hallo Manni, hätte gerne 3, 4 und 6. Schicke dir eine PN

iks230

Active member
Okay: habe Interesse und möchte ich haben ;-) Für den Rest schreibe ich eine PN.

sr-tux

New member
Die RAM Riegel wurden am Samstag geliefert. Super sicher in ESD Tüte und LuPo Folie verpackt. Habe sie sofort in mein P50 eingebaut und losgelegt.
Vielen Dank an StarManni für die schnelle Abwicklung. Es macht immer wieder Spaß mit Dir Geschäfte zu machen. (y)

iks230

Active member
Auch ich kann mich nur in die die Reihe der Leute einreihen, die voll des Lobes sind :)

StarManni

Active member
Themenstarter
Dann darf es hier ruhig noch weiter gehen :D

Gruß und schönen Sonntag noch
Manni

kafito

Member
Hi, ich würde gerne diesen hier nehmen:
2. - 1 x 8GB solo Riegel DDR3 2Rx8 SO-Dimm PC3L 12800s = 18,00€

Danke und schönen Sonntag noch!

Corey13

New member
Moin Manni!

Ich würde noch einen 8GB-Riegel (DDR3) - Pos. 2 - für mein T460 nehmen.
Hast du da zufällig noch etwas da? :)

Viele Grüße
Thorben

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben