DDR2 Ram - welche FRU bzw. P/N?

S_Fischer

Member
Registriert
20 Okt. 2009
Beiträge
838
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 2x2gb Kit von Lenovo für mein X61s. Es sollen Samsung Riegel sein mit FRU. Kann jemand die FRU bzw. P/N davon mir sagen besser noch einen Link mir geben? Es soll halt nicht irgendein Kit sein sondern ein Samsung DDR2 667 cl5 mit FRU für ein X61s.

Vielen Dank schonmal.

edit: Natürlich reicht auch die FRU von einem entsprechenden Riegel - wenn man davon zwei kauft hat man ja ein Kit.
 
Für die Kohle gibt's bestimmt 2x 4GB von seriösen Hersteller (>10j Garantie)... aber nur ohne FRU, weil Lenovo die nie verkauft hat :whistling:
 
R.M.B' schrieb:


ich habe zurzeit welche mit "s" drinne - daher erstmal die suche danach.


Ja ich werde zu Corsair greifen falls es sich hier als zu teuer / sinnlos heraustellen sollte.
 
Falsches Unterforum->Gehört nach "Suche" oder "Kaufberatung sonstige PC Hardware"
 
ibmthink' schrieb:
Falsches Unterforum->Gehört nach "Suche" oder "Kaufberatung sonstige PC Hardware"



gehört das nicht zu ThinkPads da Original Zubehör? Ist doch beim verkauf auch so, aber wenn das so ist wie verschiebe ich das denn??

- meine Frage ist leider immer noch nicht beantwortet. Das hat doch betimmt einer drin und kann mal nachschauen?
 
Ich werde wohl zu Corsair greifen (müssen).
Habe da dieses Pärchen im Auge:

http://www.amazon.de/Corsair-VS4GSD...1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1297115608&sr=1-7

Kann mir jemand sagen was das (s) hinter 5300 bedeutet und warum es bei den Corsair´s nicht vorhanden ist? Ist das extra Stromsparram da auch in der X6xs Serie?

Rams mit FRU würden mich 20€ mehr kosten, aber scheinbar kann mir keiner die Richtige FRU nennen. Zumindest nicht mit "s". Daher würd ich doch mal gerne wissen was das bedeutet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben