DDR Ram blöd teuer geworden

Goonie

New member
Für meinen Fidel Castro* hab ich grad mal ein 1 GB PC2700 SODIMM gekauft und bin bald vom Hocker gefallen. Da ist ja 32 Euro für Markenware noch günstig... Und ich hab das Gefühl, dass die Preise wieder anziehen. Verkehrte Welt, DDR2 kriegt man nachgeworfen :(

G.
(Ein halber T40: fidel, aber kastriert)

DDR-RAM war so gesehen noch nie wirklich günstig... Die augenscheinlich beinahe unendliche Preisschraube nach unten galt eigentlich seit jeher immer nur bei DDR2; anderer RAM war davon quasi nie betroffen.

Btw: Was ist denn das Bittschön für ein Thread, Mr. Mod? :p

Gruß, Jonny

Bitte auch den jetzt ungünstigeren Wechselkurs $ vs. € mit bedenken.

.

Geht noch für unter 25 EUR bei eBay. Aber ja: Die Preise steigen. Als ich vor ein paar Wochen bestellt habe, war er 3 EUR günstiger. :wacko:

Noch mehr Werbung mach ich aber nicht, sonst wird es verdächtig... ;)

Wenn ich mir die Preise für die guten "alten" T4x so ansehe dürften die zukünfigen Verkaufsangebote in etwas so aussehen.

( Verkaufe zwei DDR a. 1GB mit T41p drumherum ) oder so. :wacko:

Hatte es gerade eben mit Paolo, für die Ersatzteilpreise, z.B. Tastatur und Akku, bekommst im Moment ein ganzes Book nachgeschmissen, angeblich in A- Zustand ?(

Vieleicht teurer geworden, jedoch Peanuts zu früher ... Zu Friedenszeiten... :D

eBay[/url]. Aber ja: Die Preise steigen. Als ich vor ein paar Wochen bestellt habe, war er 3 EUR günstiger. :wacko:

Noch mehr Werbung mach ich aber nicht, sonst wird es verdächtig... ;)
ich mach auch nochmal werbung... meine 2gb für 45€ wurden vor 3 tagen losgeschickt :)

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=515365#post515365]Geht noch für unter 25 EUR bei eBay.[/quote]
geliefert aus HongKong, China
Das klappt zwar meist gut mit dem Versand, aber gerade die Kingston und Sandisk Speicher aus China sind meistens Fälschungen IIRC. Dann lieber ein paar Euro mehr und ich hab nen Ansprechpartner vor Ort...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben