dc-unlocker problem

nightoftune

New member
Themenstarter
so nachdem ich den treiber für das x61 installiert habe läuft die 8755 warscheinlich aber wenn ich den status mit dc unlocker nachschaun will und sie "detecte" dann sagt er mir "error port busy"

Links und rechts müssen belegt sein, die mittlere kann, muss aber nicht belegt werden. draft 2 bleibt es auch mit zwei Antennen.

3G watcher sagt kein gerät erkannt aber windows selber ist ganz normal. alle treiber installiert, alles erkannt keine ausrufezeichen.

nightoftune' schrieb:
so nachdem ich den treiber für das x61 installiert habe läuft die 8755 warscheinlich aber wenn ich den status mit dc unlocker nachschaun will und sie "detecte" dann sagt er mir "error port busy"
qwali' schrieb:
Links und rechts müssen belegt sein, die mittlere kann, muss aber nicht belegt werden. draft 2 bleibt es auch mit zwei Antennen.
O.k.wenn ihr hier schon so kryptisches Zeugs hinschreibt bin ich dabei! :thumbsup:

55 nie 61! 75 ja... :rolleyes: 75 auf 60 nur mit Zender, 55 auf 61 auch nur mit Zender.
75 nie mit 55 Treiber andersrum auch nicht.

Ausserdem 55/1 75/2 klar, ne? MC hat nie 3!

Ich hoffe das ganze ist unverständlich genug für euch! Ich hoffe wir posten in Zukunft nur noch so.
Das ist dann für die "neuen" total transparent und nachvollziehbar... :facepalm:

Klaus

Twisted Mind' schrieb:
nightoftune' schrieb:
qwali' schrieb:
O.k.wenn ihr hier schon so kryptisches Zeugs hinschreibt bin ich dabei! :thumbsup:

55 nie 61! 75 ja... :rolleyes: 75 auf 60 nur mit Zender, 55 auf 61 auch nur mit Zender.

Ich hoffe das ganze ist unverständlich genug für euch! Ich hoffe wir posten in Zukunft nur noch so.
Das ist dann für die "neuen" total transparent und nachvollziehbar... :facepalm:

Klaus

Die Originale Frage und der Originale Threadtitel wurden wegeditiert. Meine Antwort war aber auf diese gemünzt. Die jetzigen Fragen sind aber andere, wo die Antwort wohl nicht mehr passt.

Soll ich immer n neuen Thread aufmachen? ^^ Ich fands so eigentlich besser.

Achso das Problem hat sich gelöst. Gibt es eigentlich einen How-To-Thread für UMTS installation?

Sowas könnte man sonst mal machen hätte mir schon Stress und Angst erspart :) im Internet selber hab ich nämlich rein gar nichts gefunden für die Probleme die immer wieder auftraten. Ich hab auf gut Glück losgelegt.

Klaus

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

nightoftune' schrieb:
Soll ich immer n neuen Thread aufmachen? ^^ Ich fands so eigentlich besser.
Editiere keine Beiträge weg, auf die bereits geantwortet wurde. Denk bitte daran, daß ein Forum nicht nur für dich da ist, sondern auch als Nachschlagewerk für andere mit demselben Problem dienen kann und soll. Wenn deine Frage fehlt, finden sie die immer noch vorhandene Antwort dazu vermutlich nicht.

Wenn du eine weitere Frage hast, die zum selben Thema gehört, hänge einen Beitrag an deinen Thread ran und editiere (nicht: ersetze) in den Titel die neue Frage mit herein.
Wenn die Frage nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, mache einen neuen Thread auf, ja.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben