"Datenträger zur werkseitigen Wiederherstellung" - fehlgeschlagen ??? - HILFE ???

Hörby

New member
Themenstarter
Registriert
9 Jan. 2010
Beiträge
367
Hallo Leute,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines T410 und habe soeben die "Datenträger zur werkseitigen Wiederherstellung" durchfhren wollen. Jedoch ohne Erfolg. Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Es wurden keine Dateien für Wiederherstellungsdatenträger gefunden" ... mach ich da etwas falsch oder ist das etwas nicht richtig eingestellt ?? Die Suche hier imForum habe ich so eben ohne Erfolg bemüht ... ich habe keine Lösung zu meinem Problem Gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Hörby ;-)
 
Hat sich erledigt ...
habe eigenes Win7 x64 installiert was mir als Studentenlizens vorliegt. Die Treiber hab ich alle von Lenovo geladen ... und es geht alls :) jippii also ist er CLEAN
... doch eine Sache wundert ich etwas ... in den Eigenschaften von "Computer" steht 4GB RAM installiert jedoch in Klammern "nur 3,86GB verwendbar" lieg ich hier Falsch oder müsste da nicht die volle Kapazität von 4GB stehen, da 64bit Betriebssystem ?? Und was könnt ihr mir noch raten an Tools oder Programmen für mein T410 ?? Bis jetzt ist nur das Betriebssystem und Office drauf. Dann die Treiber von LENOVO und Think Vantage (Rescue & Recover und SystemUpdate) . .
 
Hey das wäre die Lösung :) denn die Grafikkarte ist mit 256MB Beschrieben ... vll kann ja jemand der auch ein T410 hat mal schauen was bei ihn drin steht. Aber danke für den Tip ;-)
Gruß Hörby
 
Moin,

die 3,86GB stehen auch bei meinem T410 mit dedizierter nVidia. Das wird wohl die berühmte Unterscheidung zwischen Gigabyte [GB] und Gibibyte [GiB] sein...
 
Also beim Arbeitsspeicher ist mir das noch nicht aufgefallen, das Windows weniger anzeigt. Ich hab zwar auch 4 GByte Arbeitsspeicher, allerdings in einem 32-Bit-System. Von daher kann ich bei mir nicht nachsehen, wie er die 4 GByte anzeigt. Es wird hier aber sicher User mit Win7 x64 geben, die 4 GByte Ram eingesetzt haben um dir weiterzuhelfen .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben