Datensicherung mit der externen Festplatte

Thinky7

Member
Themenstarter
Registriert
15 Feb. 2006
Beiträge
149
Hallo an alle! :P

Ich habe einen T41 mit einer externen IBM USB Hdd, 40 Gb mit RapidRestore drauf. Allerdings habe ich Rapid Restore bisher nicht installiert und die ext. Festplatte lediglich nur zum Speichern genutzt. Da diese ext Hdd bei mir jetzt voll ist, möchte ich eine weitere ext. Hdd von IBM mit 80 Gb per USB mitanschließen. Da dann genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, möchte ich zukünftig auch Rapid Restore installieren und auch für das Sichern von Backups nutzen.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. RapidRestore ist nicht mehr aktuell. Ist es richtig das an deren Stelle nun Rescue & Recovery gerückt ist??

2. Kann ich meine zusätzliche ext. Hdd problemlos anschließen, so dass ich ich gleichzeitig per USB-Hub auf meine Laufwerkbuchstaben zugreifen kann?? Meine jetzige ext. Hdd hat momentan den Laufwerkbuchstaben E.

3. Verkraftet mein USB Hub (Netzstromaktiver mit 5 Volt) gleichzeitig 2 ext. Hdd's??

4. Ich hatte seinerzeit Schwierigkeiten mit der Anwendung und Installation von Rapid Restore. Daher habe ich es bis heute nicht genutzt und ohne Backup's gelebt.
Hat da jemand Erfahrungen bei der Anwendung und Installation und kann mir dabei behilflich sein?? :wink:

Vielen Dank schon mal im Voraus und schönen Tag noch!! :lol:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben