Hallo Leute,
bei Vodafone bekommt man momentan mit dem Angebot "Callya Digital" 10GB LTE sowie eine Telefon- und SMS-Flat für 20 Euroohne Laufzeit mit 4 Wochen Laufzeit. Das finde ich extrem günstig, daher hier der Post, falls jemand eine Flat mit mehr Datenvolumen benötigt.
PS: Ja, 1&1 und Konsorten bieten vielleicht noch günstigere Tarife - aber von solchen Vereinen habe ich genug. Könnte mir vorstellen, dass es anderen genauso geht.
Hier mal eine Sammlung von Datentarifen, falls es jemand interessiert (Okt. 19):
Mit Volumenbegrenzung:
- Freenet Funk 1GB für 0,69 Euro pro Tag
- o2 Free L 30GB/60GB für 45/50 Euro
- o2 Free S 1GB für 24,99 Euro
- Callya Digital 10 GB für 20 Euro
Ohne Volumenbegrenzung:
- Freenet Funk für 0,99 Euro pro Tag
- o2 Free Unlimited für 65 Euro
- Vodafone Red XL unlimited für 79,99 Euro
- MagentaMobil XL für 84,95 Euro
Hinweise:
- o2 drosselt bei den Free Tarifen nur auf 1Mbit/s
- o2 gewährt zudem 5 Euro Rabatt, wenn Schüler, Auszubildender oder Student
- Freenet Funk funktioniert nur mit App, die Bezahlung nur via Paypal. Kein EU-Roaming.
bei Vodafone bekommt man momentan mit dem Angebot "Callya Digital" 10GB LTE sowie eine Telefon- und SMS-Flat für 20 Euro
PS: Ja, 1&1 und Konsorten bieten vielleicht noch günstigere Tarife - aber von solchen Vereinen habe ich genug. Könnte mir vorstellen, dass es anderen genauso geht.
Hier mal eine Sammlung von Datentarifen, falls es jemand interessiert (Okt. 19):
Mit Volumenbegrenzung:
- Freenet Funk 1GB für 0,69 Euro pro Tag
- o2 Free L 30GB/60GB für 45/50 Euro
- o2 Free S 1GB für 24,99 Euro
- Callya Digital 10 GB für 20 Euro
Ohne Volumenbegrenzung:
- Freenet Funk für 0,99 Euro pro Tag
- o2 Free Unlimited für 65 Euro
- Vodafone Red XL unlimited für 79,99 Euro
- MagentaMobil XL für 84,95 Euro
Hinweise:
- o2 drosselt bei den Free Tarifen nur auf 1Mbit/s
- o2 gewährt zudem 5 Euro Rabatt, wenn Schüler, Auszubildender oder Student
- Freenet Funk funktioniert nur mit App, die Bezahlung nur via Paypal. Kein EU-Roaming.
Zuletzt bearbeitet: