Hallo zusammen
Ich habe bei einem Rechner ein Problem.
Der Rechner ist ein Desktop mit Win 8.1, hat mehrere externe Festplatten, alle NTFS.
Auf einer externen werden Dokumente gespeichert, .docx und .xlsx.
Die Dokumente sind nicht versteckte Dateien.
Nun scheinen aber einige der Dateien zu fehlen, so als ob die nicht in dem Ordner gespeichert wären.
Ich lasse mal eine Wiederherstellung (Ontrack) drüberlaufen, glaube aber nicht, dass ich was finde.
Die Platte ist jedenfalls neu, zeigt keine Auffälligkeiten.
Auch habe ich spezifische Texte mit File Locator Pro gesucht, aber nichts.
Könnte mir jemand Tipps geben, wo ich noch suchen könnte?
Ich habe bei einem Rechner ein Problem.
Der Rechner ist ein Desktop mit Win 8.1, hat mehrere externe Festplatten, alle NTFS.
Auf einer externen werden Dokumente gespeichert, .docx und .xlsx.
Die Dokumente sind nicht versteckte Dateien.
Nun scheinen aber einige der Dateien zu fehlen, so als ob die nicht in dem Ordner gespeichert wären.
Ich lasse mal eine Wiederherstellung (Ontrack) drüberlaufen, glaube aber nicht, dass ich was finde.
Die Platte ist jedenfalls neu, zeigt keine Auffälligkeiten.
Auch habe ich spezifische Texte mit File Locator Pro gesucht, aber nichts.
Könnte mir jemand Tipps geben, wo ich noch suchen könnte?