Dateianhänge - Button nicht sichtbar

westi

Active member
Themenstarter
Hallo Leuts,

im "Thinkpad+Zubehör Biete" Forum ist für mich der Button "Dateinanhänge " nicht sichtbar.

Wie kann ich ein Bild einfügen ? Der Button "Bild einfügen" verlangt eine URL.

Gruß Jürgen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich möchte das Bild aber gerne direkt einbinden (ist nur 44 k groß) und mich nicht erst bei einem externen Dienst anmelden.

Gruß Jürgen

Wenn der Dateianhang Button nicht sichtbar ist, konfiguriert mal eure
Firewall. (Wenn er nur in einem Bereich nicht sichtbar ist - keine Ahnung)
Der Button lässt einen Datenaustausch mit einem Server zu, somit
wird er gerne von zu scharf eingestellten Firewalls geblockt.

Nee gonnie meinte das währe bei einigen neuerdings so und wir sollen uns an den Admin wenden was ich schon getan habe aber noch ohne Antwort!

xxx

bei einigen?
und warum nur im biete forum?
ich stell immer nur gute bilder um die 50kb rein
und so oft werden meine threads nicht aufgerufen, geschweige denn die vorschau angeklickt
wo ist das problem?

Na ja das Problem ist wohl das es bei einigen/vielen vor allem im Biete Forum nicht funktioniert?!?????????????!!!!!!!!!!!!!

Mir ist es auch nicht erklärlich, warum der Knopf nicht da ist. Bei mir fehlt der Knopf im Marktplatz auch.

Ich habe schon eine Supportanfrage im Mod-Forum gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.

Bis dahin möchte ich euch bitten, über Imageshack.us zu gehen. Anleitung siehe meine Checkliste (unter den Regeln).

G.

P.S.: Ich hab das nicht gemacht, um euch an den Regeln vorbeizusenden, ehrlich :)

Original von westi
im "Thinkpad+Zubehör Biete" Forum ist für mich der Button "Dateinanhänge " nicht sichtbar.
Wie kann ich ein Bild einfügen ? Der Button "Bild einfügen" verlangt eine URL.

Original von xxx
Na ja das Problem ist wohl das es bei einigen/vielen vor allem im Biete Forum nicht funktioniert?!?????????????!!!!!!!!!!!!!

Hallo Freunde,
auch ich vermisse den Button Dateianhänge im Biete Forum. Mit der Suchefunktion bin ich dann auf diesen Betrag gestoßen ;)

Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich bin nämlich auch kein Freund im Anmelden bei kostenlosen Diensten im Internet. Das ist keine Kritik an www.imageshack.us, sondern meine ureigene vorsichtige Grundeinstellung, mit der ich bisher gut gefahren bin.

Andererseits verkauft sich etwas mit anschaulichen Bildern sehr viel besser.

triangle

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben