Das unterbelichtete I-phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fpunkt

New member
Themenstarter
Hi zusammen, eigentlich ist das doch richtig traurig - dass dieses
Hype-i-phone nicht mal die einfachsten Dinge kann, was jedes Nokia seit Jahrzehnten kann. Ich habe auch so
blödes Teil gekauft, weil ich leider auf software (Apps) angewiesen
bin, die es nur für dieses Teil gibt (moving map für Flugzeuge). Ich
bin im Grunde sehr unzufrieden mit diesem Gerät, ärgere mich über
diesen komplizierten i-tune-Store, von dem man abhängig ist, über den
alles laufen muss, (bei Nokia ist das Gerät eine Festplatte und ich
kann draufkopieren was ich will) , darüber, dass ich mit einem alten Win2000-System keinen Anschluss zum i-tunes-Store habe, aber auch über die technische
unzulänglichkeit der Geräte (kein ansteigender Klingelton aber auch
kein App dafür im Store, Klingeltöne viel zu leise, dass ich Erinnerungen nicht grundsätzlich MIT Erinnerungfsfunktion einstellen kann, (wieder mal die fehlende Einstellmöglichkeit, die ich als Mensch haben will) , sondern das jedes mal wieder mit Hand einstellen muss, dass das Mikrofon viel zu gering verstärkt und der andere mich daher viel zu leise hört (nein, das Mikro-gitter ist nicht verschmutzt!) , dass der Vibrationsalarm kaum spürbar ist, und
besonders auch darüber, dass Apple mir vorschreiben will, wie ich
denken soll - bei Nokia kann ich ALLES einstellen, Apple stellt sich
selbst ein und "sagt" zu mir, dem Menschen "Halt die Klappe, ich
bestimme hier".

Das sind Dinge, die aus dem Ruder laufen - und wenn man sich die ständig ändernden Geschäftsbedingungen ansieht, schaut, was da alles
von einem gespeichert wird, da wird einem Angst und Bange.

Nein, ich warte nur, bis der Android Markt sich durchsetzt, dann verabschiede ich mich von "Mister Überwachung-Jobs". :facepalm:

und für solch einen albernen Apple-Bashing-Thread meldest Du Dich in einem ThinkPad-Forum an? Welches mit Apple soviel zu tun hat, wie Äpfel mit Birnen!?

Thread closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben