Das U ist ab...

Niedersachse01

New member
Themenstarter
Registriert
10 Aug. 2007
Beiträge
25
hallo,

bei meinem T60 ist mir gerade aus unerfindlichen gründen das u aus der verankerung gerutscht. wie bekomme ich das nun wieder an seine stelle ?
 
Wieder an seine Stelle drücken. Ist etwas Fummelarbeit, aber ich meine wenn man den "Anker" zuerst einhängt und anschileßend die Taste selbst raufdrückt müsste es gehen.
 
also wenn nur das Plättchen selber ab ist, kannst du es problemlos wieder DRAUFDRÜCKEN. wenn das Federsystem darunter sich gelöst haben sollte, dann musste gucken und vorsichtig das ganze wieder so zusammenbauen wie es sein soll. wenn nichts abgebrochen ist dann ist das kein problem. nur geduld und augenauf.
 
Die Drucktaste auf der Tastatur bei der beim Drücken der Buchstabe "U" auf dem Bildschirm bei entsprechenden Programmen (Word) entsteht.
 
Kommt auch auf den Hersteller der Tastatur an. ALPS muss man einfach draufdrücken, bei anderen vorher was einhängen und bissel fummeln.
 
Klasse, das das U wieder da is :D eine Tastat_r ohne U, wo kämen wir denn da bloß hin... _nvorstellbar.

mfg
 
Bei dem Thread fallen mir irgendwie Zeilen aus German Bash ein, wie z.B.:

A: "Alter, hier läuft eine Spinne über mein Display, die verfolgt den Mauszeiger!"
B: "Krass geil, mach mal nen Screenshot!"

A: "db"
B:" Wie bekommst das umgekehrte b hin?"

und noch viel, viel mehr ....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben