Das Thinkpad hat Durst! Also gib ihm Wasser!

Ist doch bekannt, dass die TP's eine "Pinkelrinne" haben.

Gibt hier auch einige Threads, die das Thema behandeln.

Mit Wasser ist das wohl wirklich kein Problem, aber mit zucker- oder eiweisshaltigen Sachen (Kaffee, Säfte, Bier oder Wein) muss man die Tastatur abnehmen, den Kram mit destilliertem Wasser abtupfend reinigen und gegebenenfalls verklebte Tasten ersetzen, bzw. die Tastatur tauschen.

Das MB scheint das aber wirklich zu überleben.

Bleibt die Frage, wer kippt seine Getränke über sein Läppi ?

Vielleicht die, die es auch sonst verschütten oder das Glas nicht halten können ?

Nun soll mir niemand damit kommen, das kann ja mal passieren...

Bei all unseren jungen Usern ist es wohl kaum Parkison, sondern eher irgendeine Form von Precox. Bei dem kleinen schwarzen Kleinen...

Gruss

Ja ich weisz dass Thinkpads dementsprechend konstruiert sind und eine solche Vorrichtung besitzen, aber bei allem was ich nur lese und nicht selbst ausprobiert habe hege ich eine gewisse Skepsis.

Da ich mich bestimmt nicht zum Selbstversuch durchringen werde, weder Praecox noch Parkinson, sondern einfach ein Demonstrationsvideo von einem Wahnsinnigen der anscheinend zu viel Geld hat, weil ich glaub kaum dass das jemand schon mal so ausprobiert hat, ja unfreiwillig vielleicht :)

Aber offene Flaschen und sonstige Gefaesze, innerhalb der Spannweite meiner Arme, haben sowieso nichts in der Naehe verloren.

gtx

Wir hatten mal einen netten US-Salestypen bei uns in Wien, der hat das vor Live-Publikum gemacht.

Hi

Also wenn Lenovo mit sowas wirbt, dann muss das auch 100% klappen
sonst haben die gleich ne 10000000 Dollar Schadensersatz Klage am Hals
ihr wisst doch wie das in Ami Land ist ^^

cu :)

Das mit dem draufstellen wurde mir im Thinkpad Center auch vorgefuehrt, allerdings mit einem T43 statt dem T60 dass ich dann gekauft habe. :D

Vielleicht wars auch nur DI-Wasser wer weiß. Sowas würd ich auch übers Thinkpad kippen.

Ich wollte mich auch schon mal drauf stellen aber mein Chef hat mich dann doch abgehalten...
1) Hat jemand ein Foto, wo einer mit beiden Beinen drauf steht?
2) Geht das auch bei einem Z, denn in der Stage antwortet scheinbar Niemand :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben