Das Notebook weist mehrere Probelme auf.

Clickpad-Empfindlichkeit oder Tastatur defekt.
 
Kennt Ihr ein Programm mit dem ich testen kann, ob die Hardware einwandfrei funktioniert?

Ich habe noch die Möglichkeit ein Upgrade auf Windows 11 durch zu führen.
Windows 11 Update würde ich erstmal nicht machen, sonst gibts evtl weitere Probleme (Userbedingt).

Erstell einen Linux Live USB Stick (google und Youtube helfen Dir wie das geht). Boote damit und schau ob da alles normal funktioniert oder die Probleme auch auftauchen. Funktioniert alles, dann liegt eher kein Hardwaredefekt vor, sondern liegt an Windows/Treiber. Dann bring das NB zurück zur "Werstatt", die sollen den Fehler beseitigen
 
Ich habe schon versucht Linux Live auf dem Notebook zu starten habe es bis jetzt nicht hinbekommen. Ich werde es noch einmal versuchen.
 
Ich habe schon versucht Linux Live auf dem Notebook zu starten habe es bis jetzt nicht hinbekommen. Ich werde es noch einmal versuchen.
Um dem ganzen Elend hier mal ein Ende zu bereiten:
Schnapp Dir bitte Dein Gerät und geh in den nächsten PC Schrauberladen, denn "Da werden Sie geholfen...." sagte schon die Werbeikone Frau Verena Pooth....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben