das neuste apple-produkt!

mike71

Active member
Themenstarter
imer.jpg

gibts auch große container falls der ganze betrieb mit apple ausgestattet ist?? :P :P :P :P

Da soll man dann seine Geräte von Apple alle reintun und zwei Wochen später an den Straßenrand stellen?

Gruß
Christopher

@chris83

das Zubehör hab ich schon, ne Schöpfkelle . Nichtsdestotrotz bin auch ich ein Anhänger dieser schlichten, ja zeitlosen Eleganz. Kein Schnickschnack, keine Ecken an denen man sich die Fingernägel ruiniert, dieses frech anmutende maskuline Äussere - hart im Nehmen und doch weich im Inneren... sozusagen Ying&Yang - ich bin wahrlich entzückt, bitte mehr davon :D

lG

Pfffhhhh...
Überteuertes Apple Produkt. :D

Qualitätsbewußte Käufer kaufen natürlich einen von denen hier:

b145326-artikel.jpg

Der Kunde hat die Wahl zwischen zwischen T-,R-, und X-Modell.
(T und R jeweils in 14" oder 15")

die Pod :D das isses ! endlich nicht mehr in die Schweiz reisen um Abschied vom TP zu nehmen... Ist doch echt lästig den BoFrost Fahrer zu bitten mal nen Abstecher zu machen !!!

makabre Grüsse

Hallo SKL,

... und dann als innovative Zusatzprodukte Gummiring (iNmachgummi), Spanngurte, Schrauben und Dübel verkaufen, damit der iMer auf dem Boden verzurrt wasserdicht wird.

Grüsse, thinkit.

Bekommt der iMer aber ein noch innovativeres Design, mehr V-förmig und mit kleinerem Bodenloch, könnte womöglich das eingefüllte Gewicht des Wassers ausreichen, dem austretenden Wasserdruck entgegenzuwirken und der iMer ist ohne Verzurren mit dem Boden dicht. Das ist vielleicht Innovation!, geht aber zu Lasten der Kippsicherheit. Design ist oft nicht kindertauglich!

Dass in einem Thinkpad Forum derart über Apple abgelästert wird, zeigt eigentlich nur, dass die Argumente ausgehen.

das stimmt nicht !!! das regt doch gerade neue Argumente an um sich so eine von der Performance längst überholte Maschine nicht anzuschaffen...

lG

Original von pibach
Dass in einem Thinkpad Forum derart über Apple abgelästert wird...

Als Apple-User kann ich aber trotzdem drüber schmunzeln... ;)
Nutze iPod & MacMini (Den iMer fänd ich aber auch nicht schlecht)

allright.gif

Grussfrequenzen

tpfs-438.jpg

P.S. Gibt es eigentlich auch dämliche Thinkpad-Witze? ;)
Immer her damit, können wir einen neuen Thread eröffnen!

Hi,

Original von pibach
Dass in einem Thinkpad Forum derart über Apple abgelästert wird, zeigt eigentlich nur, dass die Argumente ausgehen.
okay, dann will ich auch mal zur Auflockerung was lustiges zum Thema Lenovo einwerfen.:)

Mit dem IdeaPad werden die Books von Lenovo ja wieder etwas größer. Jetzt habe ich im Netz ein Bild der übernächsten Generation funden.
Ich präsentiere hier das:

[align=center]ChartPad

:D:D:D[/align]
Man beachte Lenovos Mut, auch auf weiß zu schwenken.

BuergerNB

@buerger

ich finde das hat doch was, besser jedenfalls als der I_mer oder wie hiess der noch? achja, der "Die Pod" mit OneWay Ticket Karte via BoFrost in die Schweiz...aktive Sterbehilfe :D und dann c'est la Vie :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben