Das liebe nette 123people und gmail ...

enrico

Active member
Themenstarter
Frage:
Wenn ich mir eine gmail-Adresse besorge, taucht die dann dort auf wenn ich nach meinem Namen suche?

Ich möchte mir dort meinen Hauptaccount nach Ablauf meiner web.de CLUB Mitgliedschaft einrichten... und hatte eigentlich immer bisher E-Mail Adressen im Sinne von
vornamenachname@xyz.de oder
vorname.nachname@xyz.de oder
[intial des vornamens].nachname@xyz.de
Ich möchte aber nicht bei 123people.de auftauchen, denn den Laden finde ich echt mal freaky.
(Für mich gibt es glücklicherweise bisher nur einige wenige Google Newsgroup Einträge. Das muss aber nicht um E-Mail-Adressen angereichert werden. Genaugenommen finde ich, dass das weniger werden soll.)

Bitte bitte keine Spaßantworten. :)

Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Unter meinem Namen wird meine GMail-Adresse nicht angezeigt.

Ob das generell gilt weiss ich natürlich nicht.
Ich muss dazu sagen, daß ich meinen GMail-Account quasi nur als Archiv benutze, nicht aber aktiv Emails unter der Adresse schreibe.

Jo, danke, gut zu wissen.
Da, wovon ich gelesen habe, müssen die E-Mail-Adressen wohl andersweitig in die Hände von Datensammlern gelangt sein. Es ging um ein US-amerikanisches Blog. Jaja, die Blogs im Web 2.0. ... :P

Ich muss dazu sagen, daß ich meinen GMail-Account quasi nur als Archiv benutze, nicht aber aktiv Emails unter der Adresse schreibe.
Wo hast Du denn Deinen Hauptaccount, wenn ich fragen darf?

Klar darfst du fragen. GMX, ausserdem habe ich noch Accounts auf meiner Domäne und bei meiner alten Uni.
In den Adressen tauchen aber Vor- und Nachname nicht auf.

123people hat keine dieser Adressen meinem Namen zugeordnet, obwohl zumindest die GMX-Adresse oft in direktem Zusammenhang damit im Netz auftaucht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben