Das Leben ist hart...

Think!

New member
Themenstarter
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
86
... ich weiß... Dennoch stehe ich grade vor dem "Problem" gutes Desktopbilder (aktuelle Kinofilme) in einer Auflösung von 1400*1050 zu finden....

Any help ?
 
Da bist du nicht der einzige der gute Hintergründe sucht. Tja das ist halt das Problem bei 1400x1050 oder höher, ist leider nicht so weit verbreitet.
 
Kleiner Tipp eine Collage aus verschiedenen 1034er Hintergrundbilder wirkt sicher hübsch. Ehh weiss jemand nicht was eine Collage ist?
 
collage ist mir schon ein begriff... ist aber wohl nicht sinn der sache, oder ? 1600`er bilder fänd ich ja auch schon dolle, find aber nix. hat jemand da ein paar nette links ?
 
Was habt Ihr gegen die IBM EMEA Map?

Neulich hatte jemand während der Präsentation diesen elendigen Klingeltonfrosch als Hintergrund - mein Gott, wie peinlich.
 
@herbie : Nutze das Ding privat.... ich denke da kann man sich sowas erlauben....
 
Original von herbie

Was habt Ihr gegen die IBM EMEA Map?

Neulich hatte jemand während der Präsentation diesen elendigen Klingeltonfrosch als Hintergrund - mein Gott, wie peinlich.

Das ist ja wirklich peinlich :oops:

JD
 
Allen möglichen Krempel findet man hier: http://themexp.org/ , wenn bei download ne exe kommt wegdrücken und nochmal versuchen (ist nämlich Spyware drin) - irgenwann kommt ne zip.

Mfg
Kutzi
 
In Sachen Hintergrundbilder kann ich noch KDE-Look.org nennen. Da haben nicht alle Bilder was mit Linux zu tun. Einfach in der 1600er Sparte surfen und die Bilder entweder manuell vorskalieren oder von Windows einpassen lassen (automatisch verkleinern beim Wählen als Hintergrund).

Dachte zuvor auch, dass die 1400er Auflösung ja kaum vertreten ist, aber mit 1600ern geht es. 1024er sind schon etwas grob beim skalieren und die 1280 x 1024 Bilder haben das falsche Seitenverhältnis, also die 1600er.
 
Bei mir kamen immer die ersten beiden male exe datein und dann irgendwann ne zip
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben