Das große App-Store-Einmaleins: App-Store-Übersicht für Einsteiger und Fortgschrittene

Da fehlt ein Backgammon Programm. Trotzdem vielen Dank für die Mühe! ;)

In der Liste sind ja auch durchaus Apps aus der 2. und 3. Reihe drin so gesehen fehlt dann dringend:

"I Dig it (2)"
"Spore Creatures" (wegen bekanntheit)
"Pocket God" (Wegen Kultstatus)
"Air Mouse"
"Ibis Mail"( Weil das wenigstens ein eMailclient ist der den Namen verdient)
"Mein Prospekt"(weil einem trotz keine Werbung-Schild, die Sonderangebote nicht entgehen)
naja und unbedingt "Opera Mini" ....weil der ein Gedächtnis hat!

intelliscreen oops kommt ja nicht über appstore

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=832286#post832286]In der Liste sind ja auch durchaus Apps aus der 2. und 3. Reihe drin so gesehen fehlt dann dringend:

"I Dig it (2)"
"Spore Creatures" (wegen bekanntheit)
"Pocket God" (Wegen Kultstatus)
"Air Mouse"
"Ibis Mail"( Weil das wenigstens ein eMailclient ist der den Namen verdient)
"Mein Prospekt"(weil einem trotz keine Werbung-Schild, die Sonderangebote nicht entgehen)
[/quote]

Ist natürlich auch eine persönliche Auswahl :) Erst wollte ich gar keine Spiele eintragen weil da die Präferenzen sehr geschmacksabhängig sind.
naja und unbedingt "Opera Mini" ....weil der ein Gedächtnis hat!

Ist an Bord :)

Danke!

Mal sehen, ob ich da meine Sammlung noch etwas aufmotzen kann ;)

Edit: Wie sieht es denn mit den angegebenen RSS-Readern aus... beim kostenlosen RSS-Runner zB habe ich das etwas unschöne Phänomen, dass er mir entweder ein Abstract der Feeds anzeigt oder dann gleich die ganze Seite aufbaut.

Können die Bezahl-Reader nur den Artikel "extrahieren", so dass mir die Werbung etc. und der gesamte Seitenaufbau erspart bleibt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben