Das gibts DOCH!? / GARNICHT!?

Impromptu

New member
Hallo,

bin als Student mal wieder auf der Suche nach einem ordentlichen Notebook, das heißt Thinkpad!!.
Da ich Licht am Ende des Tunnels sehe (Diplomarbeit wird demnächst angefangen) und meine Madam am Quengel ist, sie möchte mein altes R52 haben, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und mir zu Studenten-Preisen noch ein Z-Model gönnen.
Mein Problem ist jetzt, das nirgendwo so ein Gerät angeboten wird.

Hat sich Lenovo wieder von dieser Reihe verabschiedet oder bin ich blind. Wenn ja, wo kann man sowas noch zu o. g. Vergünstigungen erwerben.

Danke für eure hilfe

Nofost hat mich mit meinem R52 versorgt.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das die Z-Reihe mehr den priv. Bereich anspricht, so sollen die diese "Wide"-Bildschirmformate haben.
War da aber bisher nicht so aktiv bzgl. eines Vergleichs. T's waren mir immer zu teuer, aber wenn das so ist will ich mich erstmal umschauen, was es grad zu in den anderen Baureihen so gibt.

Danke.

PS: Rein interessehalber, wird die Z-Reihe noch gebaut!?!?

Also offiziell ist die Z-Reihe nicht eingestellt worden, aber die Modelle sind nicht mehr die neusten (kein Santa Rosa). Auch preislich kommst Du beim T61 besser weg, und Widescreen haben die meisten T61 ebenfalls.

Also wenn ich mir die momentanen Preise bei Notebooksbilliger anschaue, dann finde ich, bekommt man momentan sehr viel für sein Geld bei einem Z61P:

Z61 Übersicht (Z61P ab 1299 euro)

Sind alles Z61P, man muss sich also überlegen, ob einem die Auflösung zusagt. Aber den Preis finde ich mehr als ok, sieht nach Ausverkauf aus. Ich bin mit meinem zufrieden und würde es wiederkaufen. - Ist halt nicht gerade besonders klein, aber robust und günstig.

Viel Spass beim Entscheiden!

Alex

Original von avb
Also wenn ich mir die momentanen Preise bei Notebooksbilliger anschaue, dann finde ich, bekommt man momentan sehr viel für sein Geld bei einem Z61P:

Z61 Übersicht (Z61P ab 1299 euro)

Sind alles Z61P, man muss sich also überlegen, ob einem die Auflösung zusagt. Aber den Preis finde ich mehr als ok, sieht nach Ausverkauf aus. Ich bin mit meinem zufrieden und würde es wiederkaufen. - Ist halt nicht gerade besonders klein, aber robust und günstig.

Viel Spass beim Entscheiden!

Alex

Sogar mit 3 Jahre Vor Ort, nicht schlecht.

Bei thinkwiki werden sie unter "withdrawn" geführt. Bei Lenovo aktuell nicht gelistet. Eigentlich schade. Fand die gerade mechanisch wieder richtig gut.

Fabian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben