Das Forum hier, nur bitte für Steuern

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,

kennt jemand ein Forum, wie es das hier über Thinkpads gibt, für/über Steuern?

(1) Habe jetzt nur mal verlinkt, um Missverständnisse auszuschließen.
(2) Google hat mir als -meiner Meinung nach- nützlichstes Ergebnise
Code:
http://steuerberaten.de
ausgespuckt, aber das scheint nicht "User für User"-basiert zu sein. :/

nee das ist eine seite von stuerberatern.

fragen wir doch einmal anders was bitte willst Du wissen ?
geht es jetzt um eine privatperson oder um ein gewerbe?

Sorry, kann nicht helfen- bin schon lange bei den Steuern ausgetreten...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=654196#post654196]Sorry, kann nicht helfen- bin schon lange bei den Steuern ausgetreten...[/quote]Hm. Wo bleibt denn da der Grinse-Smiley? Wo warst Du eigentlich so lange? :)

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=654255#post654255]Ich könnte dir ein paar Anfängerbücher geben .. leicht zu lesen.

Gruss

Heiko[/quote]
Hallo Heiko. Verrate mir doch bitte die ISBNs. =) (oder meinste wirklich "geben" wie "Dir schicken"?)

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=654878#post654878][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=654196#post654196]Sorry, kann nicht helfen- bin schon lange bei den Steuern ausgetreten...[/quote]Hm. Wo bleibt denn da der Grinse-Smiley? Wo warst Du eigentlich so lange? :)

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=654255#post654255]Ich könnte dir ein paar Anfängerbücher geben .. leicht zu lesen.

Gruss

Heiko[/quote]
Hallo Heiko. Verrate mir doch bitte die ISBNs. =) (oder meinste wirklich "geben" wie "Dir schicken"?)[/quote]
Ich meinte schicken, wobei ein paar Bücher auf der Arbeit noch sind... schick mal deine Adresse per PN..
Gruss
Heiko

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben