Das Computerposter

Ich würde es sofort nehmen, wenn der Preis nicht so teuer wäre. Wir könnten doch eine Sammelbestellung machen, wobei der Weiterversand wohl ein großes Problem wäre :( .

Es liegt ja als recht große Datei vor (1,82 x 0,92 m)
Vielleicht findet sich ja hier jemand der das (für den privaten Bereich) drucken kann.

Die PDF- Datei ist geschützt, jedenfalls wird das Drucken nicht zugelassen.

Gruß
Rüdiger

Ja, hab ich leider auch schon festgestellt, hab nämlich einen guten Farblaser Drucker neben mir stehen und hätte das Poster gerne mal auf mehrere Seiten gedruckt :D

Ups... tatsächlich, gar nicht gesehen.

das Poster ist garnicht so schlecht, aber dieser Persönlichkeiten-Zeitstrahl ist etwas albern, 2007-Pavarotti stirbt, 2008 Obama wird US-Präsident....naja?

Aber kann man PDFs nicht entschlüsseln oder das Bild über ein Snappingtool abkopieren, weil Poster auf Leinwand 1,5x1m kostet 20,- Euronen, da wärs schon wieder interessant...

[quote='Overlord',index.php?page=Thread&postID=601619#post601619]Ja, hab ich leider auch schon festgestellt, hab nämlich einen guten Farblaser Drucker neben mir stehen und hätte das Poster gerne mal auf mehrere Seiten gedruckt :D[/quote]

Will ja nicht angeben, aber ... ich habe hier einen A0 Farbdrucker stehen, welcher eine Endlosrolle hat. Einmal gedruckt, das Rechenzentrum wäre nicht böse gewesen :rolleyes:

Gruß
Rüdiger

Super uvo :thumbsup:

Zeitleiste geht aber nur bis 2007 :wacko:

Gruß
Rüdiger

Tatsächlich. Hab ich beim Ausdruck auf eine A4 Seite nicht gesehen. Kein Wunder, ist ja dann auch höllisch klein alles. ;-)
Die druckbare Version scheint die auf der Website erwähnte Version 2007 zu sein. Naja, alles kann man nicht haben.
gruss uvo

nette geschichte das ganze.

mann könnte ja ein paar programme drüber laufen lassen....
aber rein rechtlich sieht das nicht gut aus dann nehme ich an ^^

Es ist übrigens problemlos das Ding legal zu drucken - per ghostscript und gsview

Die Datei pdf_sec.ps einfach mit notepad(++) öffnen und folgenden Text

% Trailer /Encrypt oget /P oget 4 and 0 eq #? and

mit

% Trailer /Encrypt oget /P oget 4 and 9 eq #? and

ersetzen und locker und flockig drucken (aus gsview dann)

Das Problem wird dann sein, die einzelnen Teile schön zusammenzukleben, was sicher sehr fummelig wird.

man pdftoppm
Das kann man dann mit einer Bildbearbeitung weiterverwursten.

Alles ab 2000 ist langweilig :rolleyes:
Aber wieso steht da
Super NES: Die 32bit Konsole...

Das ist doch eine 16Bit Konsole ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben