Das arme Thinkpad :-(

thommyf

Active member
Themenstarter
Das T60 hatte aber nur ein kurzers Leben

T60 zerbrochen

defekt001.jpg

defekt002.jpg

defekt003.jpg

defekt004.jpg

wird wohl schwer zu beweisen sein, dass der fehler schon ab werk bestand :D

was zur hölle ist da passiert?

stammt das ding aus dem testlabor um zu sehen wieviel das thinkpad aushält???

oh mann, das schmerzt in einer Thinkpad Seele^^...... wie geht das?... Ein Thinkpad richtig brechen, noch da zu im geschlossenen Zustand, is nicht gerade leicht.... schade um das Teil..

Ich vermute mal den Notebookrucksack an die Stoßstange hinten angelehnt, vergessen und anschließend rückwärts ausgeparkt. Da hilft auch die größte Stabilität nicht mehr. :rolleyes:

Gruß
Christopher

Der Laptop wurde in der Mitte geknickt bzw. total durchgebrochen, man kann ihn auch nicht mehr öffnen (siehe dazu unten abgebildete Bilder)

Sieht so aus, als wurde der beim verpacken abgeschert.

Naja, bis 10 Euro würd ich ja noch zahlen wg. der XP-Lizenz :D

G.

Beim Lokführerstreik versucht, es als Bremsschuh vor eine Lokomotive zu legen?

Aber allein der Lizenzaufkleber ist schon einen Kauf Wert .

Hi,

da hat wohl ein Macbook-Fan die schärfste Konkurenz mal ordentlich übers Knie gelegt. :D :D :D

BuergerNB

Ebenfalls im Lieferumfang:
"Li-Ionen Akku (mit leichten Schäden, siehe Bilder unten)"

Ist das noch Dummheit oder schon versuchte Körperverletzung ?
8o

Auch sehr nett der nichtgelöschte Standardsatz
"Bei alle gezeigten Fotos handelt es sich um ein Gerät der gleichen Baureihe, nicht um das tatsächlich zur Auktion stehende Gerät"

:D

Hi,

oder ist das vielleicht sogar gar kein T60, sondern das erste Faltnotebook von Lenovo. :D :D :D

BuergerNB

kann man ja noch ausschlachten. prozessor, lüfter, ram .. paltte..
ich zahl 20?

Wenn der Akku auf ein T61 paßt, würde ich ihn nehmen.
Schick mal deine Preisvorstellung per PN....
Danke!

RIP!!!

Original von MaxPower
kann man ja noch ausschlachten. prozessor, lüfter, ram .. paltte..
ich zahl 20?

ich gehe mal davon aus, dass das (mindestens) teilweise schon ausgeschlachtet wurde. Zumindest RAM und HDD werden sie entfernt haben, wenn nicht sogar mehr. Zumindest lassen die gestrichenen Punkte bei Eigenschaften in der Auktionsbeschreibung darauf schließen...

Zeitlos, modernes Gehäuse, mit Titanverbund verarbeitet, so kann man kleine Kratzer immer wieder auspolieren einzigartig und nur von IBM / Lenovo !

und ich dachte schon, da wär nix mehr zu retten! :D

@deeptrancer: festplatte wird aber noch aufgeführt in der beschreibung ("80GB"), die sollte also noch drinn sein.

Original von buergernb
Hi,

da hat wohl ein Macbook-Fan die schärfste Konkurenz mal ordentlich übers Knie gelegt. :D :D :D

BuergerNB

MacBooks decken sich mit Thinkpadbettwäsche zu!!! ;-)

AuAUAua der Anblick schmerzt. Naja wenn den ein Motorradfahrer auf dem Rücken hatte, hat das gute Stück evtl sein Leben gerettet. ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben